Erinnerung für Angebote
Es wäre sehr hilfreich, wenn es eine Erinnerungsfunktion geben würde.
-> Folgende Angebote müssen noch nachgefasst werden....
![](https://secure.gravatar.com/avatar/b4423df7e77d00c5ff22b30d311aa4e2?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.uvcdn.com%2Fpkg%2Fadmin%2Ficons%2Fuser_70-6bcf9e08938533adb9bac95c3e487cb2a6d4a32f890ca6fdc82e3072e0ea0368.png)
-
anonym kommentierte
alle geschriebenen Angebote mit in den Kalender aufnehmen.
Oder eigenen Kalender von Lexoffice -
anonym kommentierte
Ich würde es gut finden, wenn ich per Mail eine Erinnerung für Ausgangsbelege bekäme, dass dieses oder jenes fällig ist, so dass ich beim Kunden nachhaken kann. Momentan gehe ich den Umweg über das CRM-Tool.
-
anonym kommentierte
Auf dem Dashboard gibt es Aufgaben. Hier würde noch gut etwas reinpassen wie: noch nicht abgerechnete Angebote/Aufträge, damit man diese nicht vergisst. Gerade wenn man viele Aufträge am Laufen hat, geht da doch schon mal etwas verloren.
-
Markum kommentierte
Super Idee - vermisse ich auch.
-
anonym kommentierte
Hallo zusammen, wir würden es sinnvoll finden, wenn man beim versenden des Angebotes ein Datum Einpflegung kann als Wiedervorlage zur Erinnerung, es gibt halt manchmal wichtige Aufträge, da sollte ein Fenster am gewünschten Datum aufgehen.
-
anonym kommentierte
Erinnerung Rechnung schreiben. Es gibt eine Funktion, man wird an offene Angebote erinnert und eine wenn die Rechnung noch nicht beglichen ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn es eine Erinnerung für die Rechnungsstellung gäbe. Weil Angebot wurde angenommen und ausgeführt, aber weil es eine einmalige Dienstleistung war, hat man schnell vergessen, die Rechnung zu schreiben
-
Port-Security kommentierte
Ich kontaktiere meine Kunden um zu erfahren warum...xxx
Die Anfragen sind nicht vom Tisch nur verschoben!
Daher meine Bitte, nicht nur abgelehnt oder angenommen auswählen, sonder auch eine Wiedervorlage mit Datum oder Zeitfenster
und/oder Kunde meldet sich wieder.... einzurichten. -
anonym kommentierte
Ist dieser Punkt nicht eher etwas für ein CRM?
-
anonym kommentierte
Das Macht Sinn, wenn der Zeitraum definierbar ist und die Angebote sich noch im Gültigkeitszeitraum befinden! Also nicht erst nach Ablauf der Angebotsfrist.