Emailadresse falsch... keine Rückmeldung :-((((
Kontakte umständlich durchsuchen-- KEINE SUCHMASKE :-(((
Produkt/ Kunde geändert, gespeichert, zurück zu Seite 1 :(((
Produkt/ Service in Rechnung einfügen ohne einen Artikel anlegen zu müssen!!!!!
Schriftart ändern!!!!!
-
anonym kommentierte
und es ist bisher nichts passiert?? bin in der Testphase und möchte gerade meine erstes Angebot verschicken und suchte vergebens nach dem Ort wo ich meine Mailserverdaten hinterlegen kann.
Ich sehe hier, kann man nicht. Nicht gut!
Dabei fühlt sich LexOffice generellt ziemlich gut an! -
anonym kommentierte
Email-Adresse vertippt, ist mir auch schon passiert. Dann dem Kunden nach 4 Wochen angemahnt, der ist ziemlich sauer, weil er nie eine Mail bekommen hat. Zurecht, war ja mein Fehler, man merkt es aber nicht. Eine Status LED im Vorgang wäre gut. Eine Historie, spitze
-
JaBa GmbH kommentierte
Dito, am besten die möglichkeit schaffen, seine eigene e-Mailadresse (smtp Server ect.) hinterlegen zu können, somit bekommt man im Fehlerfall automatisch eine Antwort.
-
Arthur Pluta kommentierte
eMail-zustellung sollte eine Art Statusanzeige erhalten: erfolgreich, nicht zugestellt. Auch würde eine doppelte eMail -Abfrage bereits bei der Erfassung der eMail -Adr. zur Vermeidung von Schreibfehler hilfreich.
-
anonym kommentierte
Siehe ich genauso, wenn eine Mail nicht zustellbar ist muss man darüber eine Info bekommen. Ich ärgere mich darüber schon sehr lange und bin von fast Anfang an dabei.
-
anonym kommentierte
Ich finde es fatal, dass es bei falscher Email-Adresse keine Rückmeldung gibt. So verschicke ich Rechnungen, frage freundlich nach, erinnere, mahne... Und der Kunde hat noch nicht einmal geahnt, dass ich mich langsam aber sicher über seine Zahlungsmoral ärgere! Ich kann doch nicht jede Rechnung exportieren und von meinem Mail-Account verschicken. Das war ja nicht Sinn der Sache..! Da muss bitte dringend etwas passieren!