TAN Eingabe mit Return absenden
Beim Eingabe einer TAN Nummer zur Online Überweisung löst die Taste RETURN nicht den Button "Absenden" aus. Das erschwert den Arbeitsablauf, da nach Eingabe der TAN auf der Zehnertastatur die Maus benutzt werden muss, um die Überweisung abzuschicken. Bitte ändern Sie den Button "Absenden" zum Default Button, der per RETURN von der Tastatur ausgelöst wird. Danke.
-
hdonnik kommentierte
Autofill im TAN-Feld entfernen und beim laden der Seite den Fokus auf das TAN-Feld setzen.
-
Graf Zahl kommentierte
Es ist immer so entspannt, wenn ich mich auf der Website der Deutschen Bank einlogge und dann von dort aus überweise: der Fokus steht auf dem TAN-Feld neben der photoTAN, und ein Enter schickt die Eingabe ab. Bei Lexoffice muss ich zweimal zur Maus greifen. Unschön, weil die Deutsche Bank ja vormacht, dass es geht.
-
ROSCH kommentierte
Wenn man sich bei seiner Bank anmelden will, muss man sich mehrfach mit einer TAN anmelden . Hier wäre es super, wenn der Curser direkt in das Feld für die TAN springen würde. Hier muss man bisher immer mit der Maus erst in das Feld und kann erst dann die TAN eingeben.
-
Sven kommentierte
Bitte den Kurser direkt schon im Tan Feld aktivieren und Bestätigung der Tan mit ENTER ermöglichen... spart Zeit ;)
(Für die Plattform-Entwickler: Wir arbeiten auf MAC's mit Firefox-Browser, da ist es bisher mit viel Rumgeklicke verbunden.)
-
anonym kommentierte
Im Dialog der TAN-Eingabe beim Kontoabruf bitte
1. den Fokus für den Cursor in das Eingabefeld setzen – Stichwort ".focus()"
2. Betätigung der Schaltfläche "Weiter" durch Eingabe/Enter ermöglichen – Stichwort "event.keyCode === 13"
Ihr glaubt nicht wie oft ich jetzt schon seit Einführung der PSD2 meine TANs in's Nirgendwo getippt habe...
-
Peter Rösch kommentierte
... und bitte vorab nach Auswahl des TAN-Verfahrens den Eingabefokus direkt in das TAN-Feld setzen.
Hinweis: Das war früher schon einmal so eingerichtet.