Mehrere Kassen
Es wäre super, wenn man wie bei den Bankkonten auch mehrere Kassen haben könnte, da dies bei mehreren Filialen wichtig ist um eine richtige Buchführung durchzuführen.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
momentan steht diese Idee leider nicht auf unserer Roadmap. Sobald sich daran etwas ändert, aktualisieren wir den Status der Idee.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
-
anonym kommentierte
Wir benötigen ebenfalls eine Funktion das man mehrere Kassen führen kann. Von mir aus auch mit aufpreis oder als Buchungsbaustein. Es ist jedoch sehr traurig das es so etwas in Lexoffice noch nicht gibt.
Sollte es dieses in naher Zukunft nicht geben, sehe ich mich gezwungen das Programm zu kündigen obwohl es an sich echt super ist. -
anonym kommentierte
Ein wichtiges Feature. Bitte implementieren.
-
anonym kommentierte
Sehr wichtiges Feature auch für mich.
-
info kommentierte
Bitte können Sie diese Problem lösen ... Ich habe zwei Betriebsstätten und brauche vom Finanzamt aus dringend 2 Kassen ich bin mit den Programm super zufrieden aber das ist ein großes Problem für mich
-
anonym kommentierte
Sehr gute Idee!
-
Katrin Lieberum kommentierte
Wichtig!
-
anonym kommentierte
Hatte gerade eine Betriebsprüfung und bin in Zukunft gezwungen zwei Kassenbücher zu führen ......
-
anonym kommentierte
Wir führen 2 Filialen, welche beide eine physische Kasse führen, die separat geführt werden muss. (bisher in Excel)
Die Zulassung weiterer Kassen wäre daher wünschenswert. -
anonym kommentierte
Guten Tag,
Auch ich sehe das haupt problem das man nur eine Kasse hat. Haben zwei Betriebstätten und sind zwei Geschäftsführer, bzw bald noch zusätzlich ein Manager. Brauchen 4 Kassen. Ohne macht es leider kein Sein.
-
Sebastian Vasen kommentierte
Wir haben im Betrieb mehrere Bar-Kassen und brauchen das Feature dringend! Es sollte doch nicht soo schwer sein, das lexoffice Kassenbuch zu duplizieren. Lediglich die Abfrage der Kostenstelle (bspw. 1000/1010) müsste noch abgefragt werden.
-
anonym kommentierte
Sehr relevantes Feature. Bitte zügig zur Umsetzung freigeben! :)
-
anonym kommentierte
Dieses Feature wäre wirklich wichtig für uns!
-
anonym kommentierte
Habe bis jetzt 25 Tage getestet und alles scheint jetzt daran zu scheitern. Alle befreundeten Unternehmen die ich kenne haben alle mindestens 1 Nebenkasse. Nur eine Kasse ist wirklich nicht praxisnah.
-
anonym kommentierte
Das ist zur Zeit das einzige, was uns von einem Wechsel abhält, da wir 4 Kassen haben.
-
Mirko Euscher kommentierte
Find die Idee gut. Man könnte das auch nutzen, dass Mitarbeiter Ihre Reisekosten hier erfassen, die sie privat verauslagt haben und diese darüber sammeln und erstatten.