Produkte filtern
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn man die Produkte nicht nur nach "Aktive" und "Archivierte" filtern könnte - ich habe den Hersteller in die Spalte Produkte gepackt und in die Beschreibung den Produktnamen und ich möchte gerne alle Produkte eines Lieferanten auswählen können.

-
Markus commented
- Produkte mit eigenen Tags versehen.
- Nach Tags in Produkten suchenDamit ist eine Kategorie für Produkte überflüssig. Im Gegenteil sind so gar überschneidende suchen möglich.
-
Anonymous commented
Hallo,
ich finde, es ist ein Unding, dass man nicht mal die Spaltenbreite in der Produktübersicht anpassen kann!
Die breiteste Spalte in der Übersicht ist "Einheit", wo aber lediglich "Stk." oder "lfm." steht.
Da ich für einen Artikel jeweils Unmengen an Varianten habe, muss ich bei Änderungen erst ganz viele Artikel anklicken und in dem sich öffnenden Feld gucken, ob es der richtige Artikel ist. Und das nur, weil ich die Spalte "Produkt" nicht breiter ziehen kann.Auch eine Produktkategorie und ein brauchbarer Filter fehlt.
So ist der Bereich kaum zu gebrauchen - es sei denn, man hat nur 5 Artikel im Sortiment ....
VG
-
Anonymous commented
In den Bereichen "Produkt & Service" fehlt dringend eine Möglichkeit zum filtern der angelegten Produkte und Services. Derzeit ist es sehr unübersichtlich und zeitraubend, bis man etwas gefunden hat.
Es würde vollkommen ausreichen, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass ein Produkt oder Service einer Kategorie zugefügt werden kann.
Viele Grüße