Papierkorb
Bitte fügen Sie einen Papierkorb ein!!!
Damit gelöschte Belege nicht sofort weg sind sondern erst einmal im Papierkorb. Dann kann es nicht passieren, dass man die PDF-Belege eines Entwurfs löschen möchte (da das neue Briefpapier von den Abständen nicht 100prozentig passt) und dann aus Versehen die ganzen geschrieben Entwürfe weg sind!

-
Braun commented
...gelöschte Dateien wieder herstellen zu können-> analog regulären PC-Software: Gelöschte Dateien vor der endgültigen Löschung im Papierkorb zwischen zu deponieren.
-
Anonymous commented
Eine Wiederherstellen Funktion ist unbedingt notwendig und es ist unverständlich dass ein so professionelles System solch eine Funktion nicht standartmäßig beinhaltet.
-
Anonymous commented
Aktuell sind gelöscht Belege unwiderruflich verloren. Hier wäre eine "Wiederherstellen" Funktion sehr sinnvoll.
-
Anonymous commented
SEHR HILFREICH! wir benötigen einen gelöscht Ordner
-
Anonymous commented
Wir bitten um eine Lösung, bezüglich Löschen! Wir benötigen eine zusätzliche Sicherheit z.b Papierkorb wenn einer unserer MA wirklich mal löschen sollte... da dieses in der Vergangenheit passiert ist !!
-
Anonymous commented
Ich bin für allgemein für ein Papierkorb. Weil ich hatte versehentlich jetzt 2 Kunden gelöscht (bin Neukunde) und wollte die wiederherstellen aber geht nicht. Finde ich sehr schade!
-
Anonymous commented
Ein Papierkorb ist sinnvoll, um gelöschte Belege wieder in die Ablage zu holen. Aktuell sind diese unwiderrufloch gelöscht.
-
Anonymous commented
Ja, Papierkorb wäre echt klasse. Mir ist auch so ein Missgeschick passier.
-
Anonymous commented
Ja, ein Papierkorb wäre äußerst hilfreich. Ich habe eben auch ausversehen eine Ausgangsrechnung gelöscht und kann sie nicht wieder herstellen.
-
steffen.grebe commented
Schließe ich mich an, wäre super
-
Franki commented
Das wäre seeeeeehr hilfreich
-
k.kiggen commented
Total wichtig!!!!
-
Anonymous commented
Es wäre doch einmal eine für Ergänzung zu ihrem hervorragenden Produkt. Gelöschte Dokumente zunächst einmal in eine Zwischenablage zu verschieben. Im Anschluss könnten sie endgültig gelöscht werden oder falls benötig wieder hergestellt werden. Somit wären versehentlich gelöschte Dokumente gerettet.
-
jochen.weber commented
Ich bin ebenfalls für eine Papierkorb, da ich auch Entwürfe gelöscht habe, die bereits als Angebot gespeichert waren - dann war beides weg!