Übersicht Statistik mehr als 1 Jahr in die Vergangenheit - Dashboard
Ergänzend zu der aktuellen und Vorjahressicht wäre die Darstellung z.B. der letzten 3-5 Jahre sinnvoll. Gerade durch Corona gab es enorme Verluste in den letzten 1,5 Jahren, und eine Ansicht der normalen Jahre / vor 2019 wäre zum Vergleich super.

-
Anonymous commented
leider ist Übersichtstatistik vom Dashboard immer noch nicht bereit, über 2 Jahre zu selektieren und zu speichern.
Toll wäre auch nur Einnahmen in 2 Zeitabschnitten mit 2 Graphen darzustellen um.
ähnlich wie bei den anderen ;D
-
Anonymous commented
GuV / Umsatzübersicht über mehrere Jahre bzw seit Beginn.
-
Anonymous commented
Genau diese Funktion würde ich mir auch wünschen. Es scheint schon länger Bedarf zu geben. An Alle: Meine Vermtung, Lexoffice will seine Partner Erweiterungen verkaufen / daran mitverdienen und beschneidet daher absichtlich diese Übersicht lediglich auf das Vorjahr. Sehr schade, diese Funktion wäre so praktisch.
-
Anonymous commented
Es wäre schön bei der Übersicht Einnahmen / Ausgaben direkt einen Vorjahresvergleich mit stehen zu haben. Als direkten Vergleich.
-
Anonymous commented
Ja, das wäre mir auch sehr wichtig!
-
KreativBomber commented
Absolut! Gerne über alle vorhandene Jahre, damit man mal sehen kann wie sich das Geschäft über die Jahre verändert hat!
-
Anonymous commented
nicht nur für die Vergangenheit, sondern auch für die Zukünft. Flexible Auswahl wäre super!
-
Anonymous commented
Um zu Überprüfen ob ein Lieferant, zb. Telekom alle Rechnungen erfasst wurden ist die Umsatzanzeige super, damit man auch im Nachhinein es leichter überprüfen kann, ob jetzt auch das Vorjahr richtig erfasst wurde wäre es eine Sehr Nützliche Sache, zurückzublättern. Hintergrund: wen es jemanden passiert die Steuererklärung verspätet abgegeben zu haben und nachträglich einzureichen. kann man so leichter überprüfen ob alles seine Richtigkeit hat.
-
Anonymous commented
Fexibler einstellbarer Zeitraum wäre sehr sinnvoll. Bitte zeitnah umsetzen
(PS: Andere Anbieter können das schon) -
Anonymous commented
YTD-Auswertung mit Vorjahresvergleich wäre ebenfalls gut
-
Anonymous commented
Das kann Ich nur Bestätigen eine Übersicht der Umsätze der letzten Monate und Jahre fehlt absolut Das laufende Jahr und das Vorjahr ist viel zu wenig gerade nach Corona will man ältere Zahlen und Umsätze vergleichen
Bitte Umsetzen -
Fridolin commented
Ja das sollte Standard sein. Schön wäre vielleicht auch ein eigener Menü. Statistik mit verschiedenen statistischen Auswertungen zur Umsatz und Gewinn Ermittlung mit Filtermöglichkeiten
-
Anonymous commented
Bitte umsetzen
-
Zahnerer commented
Definitiv ist ein flexibler selbst einzustellender Zeitraum eine absolut wichtige Sache
-
tsief_fainans_ofisser commented
Bitte einfach einen frei wählbaren Zeitraum ermöglichen, egal über wieviel Jahre zurück oder ob nur einen Ausschnitt eines Jahres, z.B. ein Quartal oder einen Monat, etc.
-
Anonymous commented
Habe ich auch schon gesucht. Wäre echt toll wenn ihr das zeitnah umsetzen könntet :)
-
Anonymous commented
UNBEDINGT !!!! Wichtig!
-
Anonymous commented
Die Umsatzgrafik sollte die Rückschau aller in Lexoffice verbuchten Jahre bieten, und nicht nur den Rückblick auf das letzte Jahr.
-
info commented
Ja, das wollte ich gerade auch schreiben! Unbedingt auch für weitere Jahre in der Vergangenheit die Übersichtsansicht - nicht nur für das aktuelle jahr und das Vorjahr,
-
Anonymous commented
Das Diagramm, das die Einnahmen und Ausgaben im Jahresüberblick als Diagramm anzeigt kann aktuell noch für das aktuelle und Vorjahr angezeigt werden. Eine Ansicht weiterer Jahre in der Vergangenheit wäre wünschenswert.