Wise ehemals Transferwise Integration
Da wir recht viele Auslandszahlungen über Transferwise machen, wäre eine Integration ähnlich wie PayPal für uns sehr von Vorteil. Transferwise bietet bereits eine API sowie die Integration mit Xero an.

-
Anonymous commented
Wise (vorher Transferwise) hat mittlerweile auch eine Verbindung mit QuickBooks entwickelt. Wann wird es eine Integration in Lexoffice geben?
-
Anonymous commented
Sowohl WISE als auf Revolut Konten sollten integriert werden können. Bei meinem Banking Programm läuft das ohne Probleme.
Die Übernahme der Umsätze von den Konten ist sehr umständlich, da auch die Import-Funktion nur sehr rudimentär über CSV gelöst ist. -
Anonymous commented
Es wäre ein Traum und auch für Lexoffice ein Alleinstellungsmerkmal, wenn die WISE Integration gelingen würde. Ich wünsche es mir sehr!
-
Adrian Meyer commented
Internationale Zahlungen bei Freelancern ist heutzutage keine Seltenheit.
Und die Nutzung von WISE Fremdwährungskonten dementsprechend auch nicht.Eine WISE Integration wäre sehr wünschenswert!
-
Anonymous commented
Wise -Einbindung wäre wirklich wichtig. Auch wenn nur die Umsätze automatisch an Lexoffice übertragen werden könnten, wäre dies ein absoluter Mehrgewinn!
-
Alexander Feil commented
Bitte, bitte, please!
-
Anonymous commented
Einbindung von Wise als Zahlungsdienstleister
-
Anonymous commented
Ich stelle den Grossteil meiner Rechnungen im Ausland. Einmal abgesehen davon das LexOffice keine Fremdwährungen unterstützt wäre es sehr hilfreich, wenn ich meine Transferwise EUR und wenn möglich auch CHF in LexOffice integrieren könnte.
-
Anonymous commented
Super Idee, vor allem für jene die über Europa hinaus operieren!