Systemweites Taggen von Belegen, Rechnungen etc.
Ein neues Feld für das Vergeben von Tags. So kann man dann zusätzlich nach individuellen Tag filtern und sortieren. Vorteil: Hier kann man sehr flexibel auch Prozesse, Statis etc. abbilden ohne größere Eingriffe an Lexoffice vorzunehmen.

-
wommel commented
Hallo, mir ist ein Problem untergekommen, welches ich euch mitteilen möchte. Vielleicht findet dieses bei der Weiterentwicklung Berücksichtigung.
Wenn ich eine Rechnung schreibe, ist es mir nicht möglich, zu dieser Rechnung, einen Tag/Kommentar zu hinterlegen. Ich muß die Rechnung erst als Entwurf speichern und kann dann erst diese Zusatzinfos eingeben. Es wäre deutlich einfacher und angenehmer, diese Zusatzinfos direkt bei der Rechnungserstellung eingeben zu können.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. -
Anonymous commented
Es sollte möglich sein Tags für Belege zu vergeben, genauso wie für Kunden und Lieferanten
-
Anonymous commented
Es wäre super, wenn sich auch Eingangsbelege mit einem Tag versehen ließen.
-
Anonymous commented
Es wäre toll auch für Eingangsbelege Tags vergeben zu können.
Wenn man Umsätze dann nach Tags sortieren könnte, das wär super. Danke :) -
Anonymous commented
Ich habe viele Geschäftskunden, die mich beauftragen bei einem Ihrer Kunden etwas einzubauen. Mein Auftraggeber ist somit mein Geschäftskunde und dieser bekommt auch das/die Angebot/AB/Rechnung aber zu jedem Geschäftskunden gibt es wieder mehrere Endkunden.
Es wäre unglaublich toll, wenn man direkt bei Erstellung eines Beleges (Angebot/AB) einen Tag oder ein Projekt setzen könnte, das auch in der Belegliste erscheint und die unterschiedlichen Projekte zu den einzelnen Kundnen zuordnen lässt ohne jeden Beleg öffnen zu müssen oder erst aus der Belegerstellung in den Kundenmanager zu wechseln um Tags zu erstellen. -
Anonymous commented
Da ich Ausgaben und Einnahmen oft bestimmten Projekten und Kunden zuordnen muss, wäre das Taggen sein wichtig und nützlich!
-
Anonymous commented
Das wäre sehr hilfreich für die Übersicht und relativ leicht umzusetzen.
Dann müsste man nicht immer die Zahlungsverknüpfung auflösen, um es anschießend zu bearbeiten und neue Tags setzen. -
Anonymous commented
Es wäre super, wenn Aufgaben Kunden übergreifend mit Tags versehen werden könnten und in der Übersicht aller offenen Aufgaben gefiltert werden können. So könnten die Aufgaben beispielsweise nach "Vertrieb" und "Rechnung stellen" gefiltert werden, was die Übersicht der Aufgaben deutlich verbessern würde.
-
Frank Geiger commented
Vor allem bei den Belegen und Kunden wären Tags sehr hilfreich.