anonym
Mein Feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
352 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
442 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Mahnungen:
Ich würde es begrüßen, dass die Mahnung auch auf Teilbeträge auszustellen ist. Teilweise zahlen die Kunden nur Teilbeträge, die Mahnung lässt sich aber nur auf den gesamten Betrag ausstellen. Ferner würde ich es begrüßen, für die einzelnen Mahnstufen die entsprechenden Gebühren erheben zu können, ohne eine neue Position in der Rechnung Einpflegen zu müssen.