Anonymous
My feedback
1 result found
-
313 votes
An error occurred while saving the comment An error occurred while saving the comment Anonymous commented
Derzeit muss ich Angebote und Rechnungen immer mit der gleichen E-Mail-Adresse (rechnung@) versenden. Das hat nun schon mehrfach zu Irritationen geführt. Gerae bei den Angeboten ist das Kundencenter recht toll. Aber im Umkehrschluss müsste ich dann alle Rechnungen von Hand versenden, das ist recht mühselig.
Also bitte: 2 getrennte Mail-Accounts / Aliase für Angebote und Rechnungen sollten schon drin sein.Anonymous supported this idea ·
Ich wünsche mir ebenfalls die Möglichkeit, dass Rechnungen und Angebote von unterschiedlichen E-Mail-Adressen versendet werden können. Jedes Mal, wenn ein Angebot über rechnung@meine-domain.xyz rausgeht, führt dies zu Rückfragen beim Kunden. Möchte gerne für Angebote entweder angebot@meine-domain.xyz oder info@ verwenden, wie bereits von mehreren Anwendern vorgeschlagen. Ich liebe lexoffice, aber dass das nicht geht, ist echt ärgerlich und mittelfristig ein Grund zu einem anderen System zu wechseln.