anonym
My feedback
6 gefundene Ergebnisse
-
109 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Ich sitze gerade über dem Jahresabschluß. Unser Geschäftsjahr endet zum 30.11. Leider ist die komplette GuV in lexoffice nicht brauchbar, da mir der Dezember vom Vorjahr fehlt. Die GuV Anzeige lässt sich bereits in Quartale und Jahre Filtern. Eine freie Zeitraumeingabe sollte doch dann auch möglich sein.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
442 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Team
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
765 Stimmen
Liebe Unterstützer dieser Idee,
momentan arbeiten wir an diversen Top Ideen, zu diesen gehört diese Ideen momentan nicht. im kommenden Jahr ist keine Umsetzung dieser Idee geplant. Wir informieren Sie bei Änderungen über einen Statuswechsel.
Viele Grüße
Emily@lexoffice
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
2,793 Stimmen
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
18 Stimmen
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
anonym
kommentierte
Wir haben das selbe Problem. Unser Unternehmen ist noch nicht mal gestartet und schon haben wir ein Schnittstellenproblem. Für Kassensystem, Online-Shop, Warenwirtschaft und Buchhaltung entschieden wir uns jeweils für den Anbieter, der für unsere Zwecke am besten geeignet ist. Leider funktioniert die Kommunikation der einzelnen Komponenten nicht sehr gut, weshalb wir doppelte bis dreifache Buchungen durchführen müssen.
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
1,014 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
Und wieder sitze ich über dem Abschluss mit abweichendem Geschäftsjahr. Und wieder ist es echt kompliziert. Dabei sollte mir lexoffice eigentlich die Buchhaltung erleichtern. Auch die Funktion zur Anlageninventur ist verschwunden.