markus
My feedback
2 gefundene Ergebnisse
-
7,149 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Da lexoffice für Buchhaltungslaien entwickelt wurde, bieten wir lediglich einen “schmalen” Kontenrahmen an, der die wichtigsten Geschäftsfälle abdeckt.
Außerdem möchten wir die Buchhaltung für unsere Kund:innen automatisieren und somit den manuellen Buchungsaufwand möglichst gering halten.Die automatisieren Geschäftsvorfälle mit den entsprechenden Konten werden von uns aber schrittweise erweitert.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice TeamBeim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten markus unterstützt diese Idee ·Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten markus kommentierteWird auch von mir dringend benötigt, konkret fehlt mir das Konto 6430, bin aber der Meinung das alle im Kontorahmen verfügbaren Konten auch in lexoffice zur Verfügung stehen müssen
-
4,925 Stimmen
Liebe:r Ideengeber:in,
vielen Dank für Ihre Anregung!
Aktuell ist die Umsetzung Ihrer Idee nicht geplant – wir behalten Ihre Anregung jedoch gerne im Blick und informieren Sie über neue Entwicklungen.
Viele Grüße
Johanna@lexoffice Teammarkus unterstützt diese Idee ·
Mit jedem Monat muss ich leider feststellen, dass mehr Konten fehlen als zumutbar ist.
So, fehlt z.B. die Möglichkeit die Kaution für unser Büro zu buchen, laut STB gehört diese auf das Konto 1350 welches aber nicht vorhanden ist.
Wie es dem "unbedarften Anwender" helfen soll, vor dem Dilemma zu stehen Einträge nicht buchen zu können ist mir ein Rätsel.
Lexoffice könnte eine so schöne Hilfe sein bei der Buchhaltung. So werden wir uns nun nach einer Alternative umsehen.