Sichtbarkeit von Kundendaten
Immer wenn ich aus der Auftragsliste mit einem Kunden telefonisch / per Mail Kontakt aufnehmen möchte, so muss ich mir:
--> zuerst seinen Namen merken
--> ins Kontaktmenü gehen
--> ihn suchen
--> anklicken und sehe dann erst die Kontaktdaten die ich suche.
Ich fände es schöner, wenn ich aus dem Auftrag / Rechnung etc. heraus, alle Kundendaten wie Telefonnummer irgendwie einsehen könnte. Gern mit Maus-Over auf dem Namen.
Als Ergänzung fände ich es auch schön, wenn ich bei Aufträgen auswählen könnte, dass ich ggf. auch eine Telefonnummer des Kunden mit ausdrucken könnte, damit hier in der Werkstatt direkt die Telefonnummer des KD ersichtlich ist.
-
anonym kommentierte
Immer noch aktuell und leider derzeit zu umständlich
-
Info kommentierte
Sehr sinnvoll und grosse Arbeitserleichterung; zur Zeit immer nur handgeschriebenes Gekrickel auf dem Auftrag...
-
anonym kommentierte
Dies geht auch über die Suche rechts oben, wenn man den Namen eingibt! Leider funktioniert es nur nicht wenn man eine Telefonnummer eingibt.
-
Thomas Knispel kommentierte
Unbedingt. Wir brauchen Diese Funktion besser gestern als heute. Das Zeitersparnis wäre immens.
-
Thomas Knispel kommentierte
Besonders der zweite Vorschlag, die Telefonnummer auf den Auftrag drucken zu können wird dringend gebraucht. Einen Platzhalter dafür zu erstellen wäre ein Traum. Bitte dringend umsetzen das Zeitersparnis wäre bei uns dadurch immens.
-
Martin kommentierte
Ein sinnvolle Idee
-
anonym kommentierte
Das wäre eine perfekte Ergänzung