Kasse - Suchfunktion
ICh würde eine Suchfunktion im Kassenbuch sehr hilfreich finden um z.B. nach bestimmten Notizen oder Beträgen zu suchen.
Wäre super, wenn das eingebaut werden könnte.
-
anonym kommentierte
Es wäre klasse, wenn man im Kassenbuch noch eine zusätzliche Spalte mit dem Lieferanten/Kunden einblenden kann.
-
anonym kommentierte
Hallo liebes Lexoffice Team,
wenn man im Kassenbuch ältere Beiträge korrigiert und Buchungen entfernt, springt das Kassenbuch immer wieder auf das aktuelle Datum. Will man mehrere Einträge korrigieren muss man immer wieder den Zeitraum aktualisieren um wieder an die gewünschte Stelle zu kommen. Vielleicht könnte man hier ein Häkchenfeld hinzufügen mit dem man den aktuellen Zeitraum fixieren kann.
-
anonym kommentierte
Die Anzeige der erfolgten Buchungen im Kassenbuch ist limitiert, weitere Buchungen sind möglich, aber für den Nutzer unsichtbar am Bildschirm und nur durch Papierausdruck oder im Kontoauszug zu sehen. Es ist nicht möglich auf diese wieder zuzugreifen!
Es gibt keinen Hinweis, dass das so ist, man bemerkt es erst, wenn man einen Monat mit sehr vielen Buchungen hat und bucht praktisch ins Leere! Das muss doch technisch umsetzbar sein, das zu ändern! -
Christina Standke kommentierte
ich finde es erstaunlich, dass wenig Bedarf an der Suche im Kassenbuch ist. Vermutlich wird dies anders werden, wenn das Thema Kasse durch das FA noch weiter verschärft wird. Ich suche gerade nach einer Auszahlung an einen Mitarbeiter, die strittig ist. Da ich weder im Aushilfenkonto noch in der Kasse suchen kann, ist das sehr sehr mühselig
-
anonym kommentierte
Wenn ich das sehe, 2014.. Erschreckend, ich werde ggf. umsteigen.
-
Joachim Kohler kommentierte
Auf die Funktion =Suchen= warte ich schon lange
Gruß Joachim Kohler -
anonym kommentierte
Auch wir wären an einer Suchfunktion in der Kasse sehr interessiert um unsere Projektarbeit zu vereinfachen. Grade in Sachen Abrechnung ist es etwas aufwendig sich die einzelnen Positionen aus der Kasse rauszusuchen. Da wäre eine Suchfunktion nach der Beschreibung schon sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Diese Idee ist jetzt 3 Jahre alt - suchen kann mann dennoch keine Beträge. Das ist nicht nur schade, das ist schlimm.
-
Landen kommentierte
Es wäre schon einmal hilfreich, dass die Kassenbucheinträge in der globalen Suche indiziert werden, das scheint nicht der Fall zu sein.