Mahnwesen: Mahnstatus kennzeichen / Übersicht geschriebener Mahnungen
Ich wünsche mir eine kleine Markierung von gemahnten Rechnungen in der Übersicht "Überfällige Rechnungen".
Ein roter Stern z.B. beim Status würde schon reichen.
-
anonym kommentierte
Man sollte unbedingt einen Ordner haben, indem man ersehen kann, wer wann gemahnt wurde
-
esther_kimmel kommentierte
Eine Liste mit allen (versendeten) Mahnungen ist dringend notwendig!!!
-
anonym kommentierte
Schließe mich an! Hier muss momentan eine separate Liste geführt werden.
-
anonym kommentierte
ich fände es gut, wenn man eine Rubrik Erinnerung oder Mahnungen hätte, dann wäre es übersichtliche
ein SUchfeld indem man nach allen Rechnungen suchen kann, die bezahlt sind
-
anonym kommentierte
In der Übersicht der offenen Posten sollten bereits erstellte Mahnungen mit gelistet sein
-
SoGa Tec GmbH kommentierte
Die Idee ist super.
Ich habe Lexoffice noch nicht sooo lange und suchte auch gerade nach den angemahnten Rechnungen.
Ein extra Button in der linken Spalte wäre sehr angebracht. -
a.rossmann kommentierte
das ist sehr unübersichtlich!
-
anonym kommentierte
Bitte schnelltmögich eie Rubrik gemahnte Rechnungen.. sehr mühsam und anstregend immer in jede Rechnungg zu klicke und zu suchen. und jeden einzelnen Beleg zu filter oder sich die Nummern rauszuschreiben
-
luther kommentierte
Man kann aus einer Rechnung eine Mahnung erzeugen, diese ist aber nicht suchbar.
Ich finde diese nur, wenn ich weiss, welche Rechnung ich gemahnt habe.
Vorschlag : Mahnungen unbedingt bei den Ausgangsbelegen unter Angebote, Rechnungen, Lieferscheine, etc. mit auflisten. -
anonym kommentierte
Ich hatte eben schon mal woanders geschrieben.... aber eine Information, wann ich die nächste Mahnung losschicken muss, finde ich Alltagstrubel unumgänglich!
Hoffe auch baldige Umsetzung.
MfG C. Mikut -
anonym kommentierte
Das ist mal dringend erforderlich.
Entweder als Liste der angemahnten Rechnungen oder alternativ in der Rechnungsliste eine automatische Kennzeichnung, z.B. durch Markierungen (ein Symbol für eine Mahnung, zwei Symbole für zwei Mahnungen). Oder beides ;.)Aber macht bitte mal was.
-
Sven Heinrich kommentierte
Wir benötigen dringend eine Übersicht über die erstellten Zahlungserinnerungen, Mahnungen usw. unter der Rubrik Belege. Auch Entwürfe zu erstellen ist sehr wichtig. Das kann man derzeit nämlich auch nicht machen.
Unter der Übersicht Offene Posten ist es dann ebenso wichtig zu sehen für welche Rechnung eine Erinnerung rausgegangen ist und wann.
Gleiches im Dashbord.
SEHR WICHTIGE FUNKTION -
buchhaltung kommentierte
Aktuell sieht man nicht welche Rechnung angemahnt wurde oder nicht wenn man sich nicht direkt eine offene Rechnung aufruft. Aufwandsmindernder wäre es hier z.B. in der Beleg-Übersicht bei Ausgangsbelegen auch eine Auflistung der geschriebenen Mahnungen anzubieten. Momentan muss dafür eine zusätzliche eigene Übersicht geführt werden.
-
anonym kommentierte
Ich schreibe meine Mahnungen / Erinnerungen an meine Stammkunden ganz formlos, das wird als angenehmer empfunden. Es wäre nun natürlich toll, wenn ich in der Übersicht der Rechnungen 1 Feld/Kästchen hätte, wo ich anklicken kann "erinnert/gemahnt am: x.x.xxx"