Steuerbetrag pro Position ausweisen
Ist als Dienstleister wichtig bei mehreren Positionen und ein Auftrag
-
anonym kommentierte
Das Programm zeigt folgende Situationen unterschiedlich an: die Mehrwertsteuer einer Rechnung die ich als PDF hochladen und buche wird angezeigt. Die Mehrwertsteuer eine Rechnung die ich direkt im Programm erstellt habe wird aber nicht angezeigt in der Belegübersicht. Ich schlage vor dass dieses Problem gelöst wird und beides gleich angezeigt wird sonst ist das sehr verwirrend.
-
anonym kommentierte
Bei den Belegpositionen fände ich vorteilhaft, den "MwSt-Betrag in Euro" pro Position zu sehen. Zudem fände ich gut, bei der "Gesamtsumme" die Brutto und Netto-Beträge im Design gleichzeitig anzuzeigen. (Vielleicht als optionale Funktion im Design, ähnlich wie Sie es bereits mit der Rabattspalte gemacht haben)
-
anonym kommentierte
Hier stimme ich zu, muss dringend geändert werden
-
anonym kommentierte
Ich kann michn.Noller nur anschließen.
Die Rechnung wird so bei einem Mix aus Positionen wie z.B. Essen 19%. Tageszeitung 7%, und Trinkgeld Ust frei für den Kunden mehr als unübersichtlich, bzw nicht nachvollziehbar. -
Michael Noller kommentierte
Ich bin ledier auch schon darüber gestolpert. Die Rechnungen sind rechtlich nicht in Ordnung, wenn die Unterschiedlichen Steuerbeträge nicht den entsprechenden Positionen zugeordnet werden können.