Drag-and-Drop zum Hinzufügen weiterer Seiten zu einem Beleg
Beim Hochladen bzw. Erfassen eines Belegs besteht die Möglichkeit, über das grüne „+“ weitere Seiten zu einem bestehenden Beleg hinzuzufügen.
Aktuell muss dafür jedoch jedes Mal erneut der Dateidialog geöffnet und der entsprechende Ordnerpfad durchsucht werden. Gerade wenn mehrere Belege oder zusätzliche Seiten nacheinander verarbeitet werden, ist das unnötig umständlich und kostet Zeit.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man weitere Seiten einfach per Drag-and-Drop direkt in den bereits geöffneten Beleg ziehen könnte.
Beispiel:
Ich habe die erste Seite einer Rechnung bereits geöffnet und möchte anschließend Seite 2 oder einen weiteren Scan ergänzen. Statt erneut auf „+“ zu klicken und den Ordner auszuwählen, könnte ich die Datei einfach aus dem Windows-Explorer in den Beleg ziehen.
Das würde die Belegerfassung deutlich schneller und komfortabler machen.