Gesamtinhalt der Umsätze drucken
Wenn ich z.B. alle Umsätze meiner Zahn-Zusatz-Versicherung innerhalb eine Jahres ausdrucken möchte, geht das nicht, weil im Ausdruck immer nur der aktuelle Bildschirminhalt ausgedruckt wird, und nicht das, was unten darüber hinausragt. Es sollte eine Möglichkeit geben, den Gesamtinhalt einer Seite auszudrucken und nicht nur den Ausschnitt der Seite, der auf dem Bildschirm aktuell angezeigt wird. Ich habe es mit verschiedenen Methoden versucht, print to pdf etc. - geht alles nicht. Das EInzige, was funktionieren würde, wäre mehrere Bildschirm-Kopien mit Photoshop zusammenzufügen, aber wenn man da mit Photoshop manipuliert kann man das dann nicht mehr wirklich als "Dokument" bezeichnen.
Übrigens bekomme ich Ihr Popup "Hallo Detlev Heil-Wulf, wir haben bislan....." nicht vom Bildschirm weg.
Das muss schließbar sein.
Und noch etwas GANZ WICHTIGES. Auf dieser Rückmelde-Seite muss es möglich sein, Bildschirm-Kopien anzuhängen, damit man Problemstellungen anschaulich erläutern kann. Wenn das beim im vorigen Absatz geschilderten Problem möglich wäre, würden SIe sofort verstehen, was gemeint ist.
Liebe Grüße
Detlev Heil-Wulf