Auswahl von mehreren Artikeln löschen
Ich habe ca. 3000 Artikel von einem Zulieferer der mich nicht mehr beliefert. Ich möchte also diese 3000 Artikel aus dem System löschen. Ich kann alle Artikel vom Zulieferer "suchen" und diese auch per CSV Exportieren, aber leider nicht löschen.
Ich kann aber nur die Angezeigten Artikel auf einer Seite per "alle Auswählen" löschen. Da aber pro Seite maximal 100 Artikel angezeigt werden kann ich mit diesem Vorgang jeweils nur diese 100 Artikel löschen. Ich müsste also 30 mal diesen Vorgang wiederholen.
Da dieses leider öfters vorkommt wäre es super gut wenn dieser Prozess leichter gemacht wird.Folgende Lösungsansetze sehe ich. der erste ist wahscheinlich der leichteste für eure umsetztung aber auch nicht der beste:
1. maximale Artikel pro Seite erhöhen. z.b. 1000 Artikel pro seite.
2. eine möglichkeit alle artikel einer Suche zu löschen
3. Möglichkeit durch CSV Upload Artikel zu verändern (z.b. Preis, Beschreibung) und diese auch zu löschen oder zu Archivieren.
4. Möglichkeit Alle Archivierten Artikel zu löschen. (in Verbindung mit Punkt 3)
5. Button alle Produkte Löschen. Dann könnte ich alle Artiel die cih behalten möchte mit CSV Upload wieder hochladen. und sogar dabei den Preis aktualisieren. Natürlich mache ich davor ein export aller Artikel
Es wäre zudem auch sehr hilfreich, wenn man bessere Auwahlmöglichkeiten hätte. z.b. Filtern nach Preis,
Es wäre zudem auch sehr hilfreich, wenn man bessere Suchmöglichkeiten hätte z.b. Suche nur in Beschreibung, suche Preis von-bis, Suche Artikeln
Das wäre sehr hiftreich, Danke