bei Bearbeitung in der Bank die Position behalten
Guten Tag, es wäre schön, wenn man in der Bank etwas bearbeitet bzw zuordnet, dass die Postion beibehalten bleibt und man nicht jedesmal zu der Position zurück scrollen muss
-
Chris
kommentierte
Wenn ich bei "Finanzen" und Umsätze bin mache ich meist dasselbe. Ich gehe auf "Umsätze zuordnen", dann aufs Konto (Paypal habe ich auch noch, das verbuche ich aber nur aufs Konto) und wähle dann eventuell noch den Monat. Es wäre schön wenn sich, wenn man filtert, die URL Parameter ändern würden und wenn man dann neu lädt (F5) oder generell über einen Browser-Favoriten reinkommt, direkt schon auf der gefilterten Ansicht ist. Dass ich den Monat auswählen muss, ist ok. Aber dass ich jedes Mal noch diese Extra-Klicks machen muss wegen Zuordnung und Konto, das nervt mich ein bisschen. Ja, ist ein Luxus-Problem, aber ich mache mir für verschiedene Sachen gerne Favoriten und das wäre extrem schön wenn das zukünftig gehen würde
-
anonym
kommentierte
Das man in Umsatzzuordnung nicht immer nach oben geworfen wird, das muss ASAP!!!!!! behoben werden!