Vormonat/ Umsatz diesen Jahres anzeigen
Hallo,
toll wäre es, wenn ich rechts im Menü, wo ich die Zahlen lesen kann vom Vorjahresumsatz oder Vorjahres Monat/Umsatz, den Umsatz vom Vormonat diesen Jahres auch sehen könnte. Das ist leider nicht möglich. Mir fehlt dieser Button dort total.
Danke und Gruß

Mit der BWA bieten wir Ihnen seit Neuestem die Möglichkeit, einen Monat mit dem Vorjahresmonat zu vergleichen. Selbiges geht auch für Quartale oder ganze Jahre.
-
Marco kommentierte
Es wäre toll, wenn man pro Artikel, bzw. Kunde die Möglichkeit hat selbst eine Auswahlliste anzulegen und diese Auszuwerten. Das man beispielsweise bei Artikeln weiß, welche Produktgruppe den meisten Umsatz macht.
Oder bei den Kunden, dass man angeben kann wie der Kunde kam (Newsletter, Google AdWords, ...) um so zu schauen, woher welcher Umsatz kommt.
Bei der Auswertung wäre es toll, wenn man diese nach verschiedenen Kriterien filtern könnte. Zeitraum, aktueller Monat, Kunde, Kategorie, die man selbst angelegt hat (Produktgruppe, Newsletter, ...)
-
anonym kommentierte
Unsere Arbeit bei bunch (Wir machen Erklärfilme) beruht auf Projekten, die wir mit Freelancern produzieren. Ideal wäre es deshalb, wenn wir Belege (auch Angebote und Rechungen von Freelancern) nicht nur einem Projekt zuordnen könnten, sondern auch eine Möglichkeit hätten zu sehen, welche Marge wir mit einem bestimmten Projekt erzielt haben und zwar sortiert nach Services. Sprich: Bei Projekt x haben wir mit Freelancer x den Betrag x mit Animation verdient.
Wir machen das derzeit in excel und es ist super arbeitsaufwändig, alles manuell auf dem laufenden zu halten.
Keine Ahnung was ich bereit wäre für lex zu zahlen, wenn es das könnte. Auf jeden fall deutlich mehr als jetzt ;-)
Habt ihr sowas in der Richtung in Arbeit?
-
anonym kommentierte
Diese Anforderung findet sich bereits in anderen Anforderungen wie Belege "Taggen" und Man sollte nicht nur Rechnngen hochladen können! wieder.
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne meinen Projekten/Vorgängen die jeweiligen Eingangsrechnungen zuweisen. So wäre dann auch eine schnelle Auswertung möglich welche Kunden/Projekte welchen Ertrag gebracht haben.
Einfach ein zusätzliches Feld bei der Belegerfassung, bei dem ich optional den Auftrag auswählen kann.