Nummernkreis und Platzhalter für Projekte
Wir hätten gerne Projektnummer in Nummernkreise und als Platzhalter für Dokumente sowie Mails.
Projektnummer soll auch eine Gruppierung der Dokumente ermöglichen.
Es gibt zwar das Label "Projektnummer" unter Nummernkreiseinstellungen. Der ist allerdings in der Tat Nummernkreis für Auftragsbestätigung.
Sie können dann alle Projekte einer Kunde unter Kundendaten aufgelistet sehen.
Unter Dokumente sehen Sie dann eine neue Kategorie: Projekte. Darunter sieht man alle Dokumente im Rahmen dieses Projekts erzeugt sind. Desweiteren auch die Ausgaben und Einnahmen dieses Projekts können Sie übersichtlich nachschauen. So kann man gut beobachten, wie viel Sie mittels dieses Projekt Gewinn oder Verlust gemacht haben.
-
Flo
kommentierte
Beleg Übersicht
Ich wünsche mir sehr gerne das die Belegübersicht in dem Fettgedrucken nicht der Kundenname drin steht, sonder es einen extra Reiter gibt mit Projektname gerne schon bei der Erstellung eines Angebots mit Weiterleitung zu AB und RE wo übernommen wird! Aktuell Löse ich das mit dem einleitungstext, was ich aber jedes mal neu eingeben muss wenn ich es weiterleite in AB oder RE, da ja die Vorlage anders ist!Farbliche Markierung der Belege
gerne nochneine Farbliche markiereung der belege bsp:
AG Angenommern: grün
AG Abgelehnt: ort
AG offen: OrangeAN erstellt: orange
RE Ausstehend: pink
RE Bezahlt und verknüpft: schwarzKleine Punkte mit farblicher makierung für offen, erledigte und versendete Sachen als Status!
gerne auch andere Farbwünsche