Längere Artikelbeschreibungen in Belegen
Sofern beispielweise bei Rechnungen in der Artikelbeschreibung Einzelleistungen tageweise angegeben werden müssen, stößte man mit den aktuell ca. 2000 Zeichen schnell an Grenzen. Hier wäre ein größere Zahl (idealerweise gar keine Begrenzung) hilfreich.

-
MIT kommentierte
Absolut!
Die von mir für meine Dienstleistung aufgerufenen Rechnungsbeträge rechtfertigen Sich vor allem durch eine detaillierte Dokumentation, die gerne mal pro Artikel 5000-6000 Zeichen umfasst.
Und nein, das lässt sich nicht in ein Extra-PDF auslagern. Der psychologische Effekt für den Kunden, dass dem Artikelpreis unmittelbar eine individuelle Fallbeschreibung bzw. Einsatzprotokollierung gegenübersteht – undzwar IN der Rechnung – ist mir enorm wichtig.