Alternative Kontaktdaten im alternativen Layout
Aus aktuellem Anlass: Lexoffice für eine GmbH mit verschiedenen Geschäftsbereichen. Es liegt nahe, für verschiedene Geschäftsbereiche unterschiedliche Layouts anzulegen. Dabei wäre es extrem hilfreich, für die jeweiligen Geschäftsbereiche unterschiedliche Mailadressen und URL`s hinterlegen zu können. Damit der Kunde gleich von der Rechnung an den richtigen Mitarbeiter mailen kann. Außerdem kann dann immer eine passende Mailadresse für die jeweilige Marke verwendet werden. Die jetzige Vorgehensweise mit Briefpapier finde ich völlig unbefriedigend.
-
anonym kommentierte
WIr haben auch eine GmbH mit verschiedenen Geschäftsbereichen. Ich müsste 2 (oder mehr) verschiedene Briefpapiere hinterlegen können. So bleibt mir jetzt nur jedes mal das entsprechende Briefpapier hochzuladen, je nachdem für welchen Bereich ich eine Rechnung oder ein Angbeot erstellen muss. Ist aber auch keine Lösung, wenn man Serienrechungen braucht und vergisst rechtzeitig zum Termin das dafür benötigte Briefpapier wieder hochzulasen. Sehr umständlich und eigentlich so einfach zu lösen.