Suchfunktion verbessern | Kontakte
Ich würde gerne in der Kontaktsuche auch nach der Mailadresse des Kunden suchen können
-
Kruhm-Verlag
commented
Wenn ich vergessen habe, bei welchem Kunden ich eine konkrete Notiz hinterlassen habe, wäre es super wichtig, dass ich nach dieser Notiz suchen kann. Ebenso wichtig wäre die Volltextsuche um nachschauen zu können, wer versucht hat mich anzurufen, wenn ich nur die Telefonnummer habe. Gleiches gilt für e-mails, bei denen der Absender vielleicht nur mit einem Vornamen unterschreibt. Die Volltextsuche in den verschiedenen Bereichen wäre enorm wichtig und hilfreich!
-
Kruhm-Verlag
commented
Ich benötige eine Volltextsuche, um z.B. einzelne Kunden über eine Telefonnummer, eine Mailadresse, eine Kontonummer oder ein Stichwort in den Notizen finden zu können.
-
Michael R. Alletter
commented
Generell Suche über alle Eintrage im Kundenmanager. So wie das halt bei einer Datenbank üblich und möglich ist.
-
Anonymous
commented
Es wäre schön, wenn man Kunden nicht nur über den Firmennamen, sondern auch über den Ort, Telefonnummer usw. suchen könnte.
-
Anonymous
commented
Ich hatte letztens das Problem, dass ich falsch überwiesen habe und nach der IBAN suchen musste. Letzten Endes: Warum nicht alles in die Suche einbeziehen. Filterauswahl oder ähnliches einbauen. Wäre super.
-
Anonymous
commented
Ebenfalls wichtig wäre die Suche nach Telefonnummern. Es kommt immer mal vor, dass man einen Anruf verpasst, dafür wäre es wichtig.
-
Anonymous
commented
Die Suche nach Mailadresse ist wirklich wichtig, da im Online-Shop die Kundenzuordnung dadurch erfolgt. Es ist eigentlich unverständlich warum die Suche die Mailadresse nicht einschließt.