Lexoffice scan App nicht nur für Belege, sondern auch für Dokumente
Ich speichere Scans von Dokumenten, die meine Kunden mitbringen, im Verlauf des Kundenkontakts. Bisher muss ich mit einer separaten Scan-App eine pdf-Datei erzeugen, die ich dann im Kundenmanager der lexoffice-App hochladen kann.
Es wäre sehr viel einfacher, dies in einem Schritt tun zu können - entweder über die Lexoffice-scan-App mit einer verbindung zum Kundenmanager, oder in der Lexoffice-App im Kundenmanager mit einer neuen Option "Beleg scannen" (statt nur entweder "Datei hochladen" oder "Bild", die keine echte scan-Funktion bietet.

-
Armin kommentierte
Es ist doch viel einfacher als gedacht, die bereits vorhandene Scan App wird zum Upload aller Dokumente genutzt. Im Büro / bei der Zuordnung entscheidet der Nutzer ist es ein Beleg für den Kundenordner oder ist es ein Buchungsbeleg. Die Datei wird nur verschoben. Im Kundenbereich aber unbedingt einen Reiter für Dokumente anbieten damit nicht immer die Timeline lange durchsucht werden muss.So könnten alle Mitarbeiter ohne probleme auch Lieferscheine, Vollmachten, unterschriebene Angebote .... hochladen.
-
Schneider kommentierte
oder zumindest eine 2 App für Dokumenten Scan