Dispositionskredit
Es wäre sehr gut, wenn es möglich wäre das Konto auch mal zu überziehen, daß heißt wenn es einen Dispokredit gäbe!
-
anonym kommentierte
Es wäre nützlich, wenn ein Kontokorrentkredit (Dispo) eingerichtet werden könnte. Etwas Liquiditätsreserve kann nicht schaden ;-)
-
anonym kommentierte
Tatsächlich macht ein Geschäftskonto ohne ausreichenden Dispo für Unternehmer:innen keinen Sinn.
-
anonym kommentierte
Dispokredit für das Geschäftskonto
-
anonym kommentierte
Ich hab mir das Geschäftskonto geholt und kann es jetzt nicht verwenden, da ich leider erst im Nachhinein erfahren habe, das es nicht möglich ist. Somit ist das Konto jetzt für mich nicht nutzbar. Ein Dispokredit ist meist ein Pflicht für Mittelständische Unternehmer. Ich dachte ich kann mit der Solaris Bank direkt Kontakt aufnehmen um das zu klären aber scheint nicht zu gehen. Echt schade.
-
anonym kommentierte
Meine Idee wäre es ein Dispo eingerichtet zu bekommen gerade wenn man neu startet damit man sich am anfang einfach leichter tut.
-
anonym kommentierte
Das ist sehr wichtig, da wir gerne komplett wechseln würden und das geht leider so mit einem "Basis" Konto leider nicht
-
anonym kommentierte
Ich denke auch, das es für viele nur interessant sein wird sein Konto zu wechseln wenn man einen Dispokredit einrichten kann.
-
anonym kommentierte
Da ich meine Ausgaben über das Konto laufen lassen möchte, wäre ein kleiner Dispo sehr hilfreich
Danke für das Drübernachdenken. -
Tobi kommentierte
Ich denke, dass es auch einigen anderen helfen würde, wenn man die Option für einen Dispositionskredit haben könnte. Jeder hat mal das Problem, dass sich Zahlungen überschneiden und somit eine Abbuchung zurückgeht.
Daher wäre es schön wenn man sich da einen Dispo einrichten lassen könnte.