Bargeldverkehr Geschäftskonto
Für Berufsgruppen wie Gastronomen mit Bargeldverkehr ist es bei einem Geschäftskonto unabdingbar die Möglichkeit einer Bareinzahlung zu haben. Sonst macht ein Geschäftskonto hier keinen Sinn.

-
anonym kommentierte
Sehr gute Idee. Ich kenne das von bunq und finde das sehr nützlich und verwende es auch oft.
-
anonym kommentierte
Dieser Kommentar ist absolut gerechtfertigt. Denn Bareinzahlungen auf das Geschäftskonto sind an der Tagesordnung, gerade wenn man einen Kantinenbetrieb hat und die Bezahlung über Aufwerter geht.
-
anonym kommentierte
Es müsste eine Möglichkeit für ein Ladengeschäft geben, dass eingenommene Bargeld auf das Konto einzuzahlen.
-
daniel kommentierte
Dem möchte ich zustimmen. Ich finde die Idee eines Lexoffice-Geschäftskontos, das perfekt integriert ist, super.
Auf Messen und am Point of Sale im Laden entstehen bei mir regelmäßig Bareinnahmen. Deshalb muss ich Geld einzahlen können. Ich würde Vermuten, dass die Solaris Partner dafür hat und dass diese Option auch für Lexoffice-KontoNutzer:innen verfügbar gemacht werden könnte?
-
anonym kommentierte
Ich finde es zwingend notwendig, eine Möglichkeit zur Bareinzahlung auf das neue Lexoffice Geschäftskonto zu haben!