Erweiterung der API
Es sollte alles möglich sein, dass auch über das Portal möglich ist.
Zum Beispiel: Verbuchen von Belegen, Zuordnung von Zahlungen, Kasse, Bankdaten abfrage, Anlage und Verwaltung von Produkten und Dienstleistungen, etc.
Unser Unternehmen muss leider aufgrund der unzureichenden Anbindung Lexoffice verlassen.
-
anonym kommentierte
Kann dem nur beipflichten.
Noch ein Praxisbeispiel: Seitdem Lexoffice die AMEX nicht mehr einbinden kann, hätte ich zumindest mit der API die Möglichkeit, automatisiert meine Kreditkartenumsätze-Umsätze z.B. via make.com in Lexoffice zu laden.
Aktuell ist es ausschließlich manuell möglich. -
anonym kommentierte
Diese Funktion wird für uns auch immer wichtiger. So ist zum Beispiel die Kundennummer per Portal änderbar - per API wird sie aber automatisch festgelegt und ist laut Dokumentation read-only. Das ist für uns nicht nachvollziehbar.
-
anonym kommentierte
Das wäre auch für mich und meine Firma sehr wichtig!
-
anonym kommentierte
Das wäre auch mir sehr wichtig. Am Ende des Tages ist Lexoffice unsere Backoffice Software für unser Hauptsystem. Theoretisch kenne ich für jede einzelne Rechnungsnummer die Zugehörige Buchung bei Paypal, etc., allerdings muss ich dennoch jeden Monat Zeit investieren die Belege zuordnen zu können weil diese Funktion in der API nicht verfügbar ist.