Zuordnungsvorschläge Wahlmöglichkeit zwischen alle annehmen oder manuelle Annahme
Hallo und guten Tag, wenn die Zuordnungsvorschläge analog zum Bankkonto erstellt werden, wäre es hilfreich, wenn man nicht immer alle Vorschläge annehmen müsste, sondern die Wahl hätte, zwischen alle annehmen und manueller Annahme. Ich muss jedes mal manuell die Zuordnungsvorschläge bei einigen wieder aufheben, anders herum würde es die Arbeit vereinfachen, viele Grüße und Danke für die Bemühungen
-
anonym kommentierte
Ja bitte passt das an. Das ist leider eine Funktion, die so nicht wirklich viel nützt. Ich habe auch oft das Problem, dass ich dann umständlich die, nicht passenden, wieder lösen muss und dann erst "alle annehmen kann". Ebenfalls wäre es super, wenn man auch im Bereich "Alle Umsätze" die grün markierten, direkt bestätigen könnte. Das geht bedauerlicherweise auch nicht, was für mich keinen Sinn macht. Denn jetzt muss man erst die Aufhebung lösen und dann manuell hinzufügen.
-
anonym kommentierte
Im Bereich "Zuordnungsvorschläge" werden alle nicht zugeordneten Umsätze mit Vorschlägen aufgelistet. Man hat nur die Möglichkeit, nicht zutreffende rauszuschmeißen und am Ende alle übrigen zu akzeptieren. Hier wäre die Funktion, die Anzeige zeitlich einzugrenzen sehr hilfreich. Wenn wir zB die Umsatzsteuer nur für den vergangenen Monat erstellen, können wir nicht alle Umsätze der Vergangenheit gleich mit bearbeiten, um die Funktion nutzen zu können. Die Funktion ist daher nicht praktikabel.
Eine weiteres Plus wäre es, wenn man die Zuordnungsvorschläge in den Umsätzen selbst einzeln akzeptieren könnte. Man kann sie allerdings hier nur ablehnen und muss dann den Umsatz manuell einem Beleg zuordnen. Es würde eine Menge Arbeitszeit sparen, wenn man aus den Umsätzen heraus auch die Vorschläge einzeln akzeptieren könnte.