Alte Version dauerhaft verfügbar machen!
Es wäre wahnsinnig benutzerfreundlich, dem Anwender die Möglichkeit zu geben, dauerhaft in die frühere Version der Belegerfassung zu wechseln. Die neue Version ist komplizierter weil unübersichtlicher (man wechselt zu häufig den Bildschirm), funktioniert nicht immer zuverlässig (insbesondere die Texterkennung, die nicht abzubrechen oder im Vorfeld praktischerweise auszuschliessen ist um diesen unnützen Zeitfaktor loszuwerden) und beinhaltet daher mehr potentielle Fehlerquellen. Kurzum: Hier wurde für mich als Kunden ein funktionierendes System verschlimmbessert und kostet mich nun wesentlich mehr Zeit als vorher, und Zeit ist Geld!! Bitte zügig ändern!!!
-
anonym kommentierte
Mit den Änderungen und Verbesserungen Ihrer Software haben Sie genau das erreicht, dass Sie alles, was gut war, zerstört haben. Früher reichte es aus, zum Beispiel eine Artikelnummer einzugeben, und automatisch erhielt ich alle Rechnungen mit dieser Nummer. Das funktioniert nicht mehr. Auch das Einlesen neuer Rechnungen ist viel schlechter als zuvor. Ich wäre glücklich, wenn Sie die alte Software wiederherstellen könnten. Wenn Sie so weitermachen und das System verbessern, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich es wechseln werde.
-
anonym kommentierte
Mit den Änderungen und Verbesserungen Ihrer Software haben Sie genau das erreicht, dass Sie alles, was gut war, zerstört haben. Früher reichte es aus, zum Beispiel eine Artikelnummer einzugeben, und automatisch erhielt ich alle Rechnungen mit dieser Nummer. Das funktioniert nicht mehr. Auch das Einlesen neuer Rechnungen ist viel schlechter als zuvor. Ich wäre glücklich, wenn Sie die alte Software wiederherstellen könnten. Wenn Sie so weitermachen und das System verbessern, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich es wechseln werde.
-
SoGa Tec GmbH kommentierte
Da schliesse ich mich an. Man klickt viel öfter beim Hochladen eines Beleges. Man hat in der rechten Seite nicht alles im Blick sondern muss vom Benutzer zum Betrag Scrollen. Dann speichern usw.
Auch weiß ich aktuell nicht, wie ich eine Rechnung, bestehend aus mehreren Seiten, einscanne und dann prüfe und erfasse. Ich kann ja nur Belege erfassen, die aus einer Seite bestehen (oder ich muss umständlich die Seite in meinem Scanordner suchen und diese dann hinzufügen). Die neue Version ist so umständlich, finde ich.