Eigenen Ansprechpartner auf Rechnungen & Angeboten
Es wäre gut, wenn auf den Ausgangsbelegen wie Aufträgen, Angeboten und Rechnungen den Namen der erstellenden Person als "Ansprechpartner" oben im Block bei der Kundennummer und der Belegnummer mit einfügen könnte. So weiß der Kunde, an wen er/sie sich für Rückfragen genau wenden kann.
-
anonym kommentierte
Es wäre zusätzlich hilfreich und ist bei vielen erstellen Rechnungen schon Standard, dass nicht nur der Ansprechpartner auf der Rechnung angezeigt werden kann, sondern auch direkt die hinterlegten Kontaktdaten. Also vornehmlich Telefonnummer und Mailadresse.
-
anonym kommentierte
Ich würde mich über eine Funktion freuen, die den Ansprechpartner automatisch im Einleitungstext der Rechnung übernimmt. Bisher muss ich bei jeder Rechnung händisch den Namen ändern.
-
Horst kommentierte
Hallo,
es wäre hilfreich, wenn im der Platzhalter "Ansprechpartner" der Freitext-Mailvorlage automatisch der Name des jeweiligen Ansprechpartners eingetragen würde, selbst wenn die Option "Ansprechpartner auf dem Beleg anzeigen" nicht aktiviert ist.
Das selbe gilt für Rechnung {Belegnummer} von xyzBeide Bereiche werden in der Mail nicht eingetragen!
Viele Grüße,
HMF