Tags im CSV Export
Tags sollten auch im CSV Export mit exportiert werden
-
anonym kommentierte
Es ist super, dass man auch seine Kundenkontakte in Lexoffice verwalten kann, indem man Tags vergibt. So können Kunden kategorisiert werden, z. B. nach Status - also z. B. auch Kunden, die ich noch akquirieren möchte - oder nach Kunden art - Privatkunde, Firmenkunde, Welche Art Firma usw. Leider kann man, wenn man sich seine Kundenliste ausgeben lässt, die Tags (und auch die Notizen) nicht mit ausgeben lassen. Auch kann man nicht nach Tags gefiltert Listen ausgeben lassen. Es wäre super, wenn Sie dies noch mit möglich machen würden. - Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert und dieser hat alles ausprobiert und gemeint, dass es leider nicht möglich ist und mich darauf verwiesen, hier die Idee einzureichen.
-
Ralf kommentierte
Für Auswertungen unterschiedlicher Geschäftsbereiche wäre es sinnvoll, wenn die Tags / Bemerkungen mit exportiert werden, um sie dann in der Tabellenkalkulation / Datenbankverarbeitung entsprechend filtern zu können.
-
anonym kommentierte
Es sollte die Möglichkeit geboten sein, alle in den Kontaktdaten hinterlegten Informationen (inkl. Tags, Notiz) zu exportieren.