Zeitraum "letzte 12 Monate" in der Übersicht im Dashboard würde rund um den Jahreswechsel helfen
In der Übersichtsgrafik im Dashboard wird jeweils ein Kalender-/Bilanzjahr dargestellt und ich kann zwischen dem aktuellen und dem letzten Jahr umschalten (sowie aktuellem Monat und Vorjahresmonat).
Jetzt im Frühjahr wäre es schön, eine durchegehende Kurve auch des letzten Jahresendes UND der aktuellen Monate zu sehen. Im Januar z.B. habe ich sonst in der Darstellung "aktuelles Jahr" keine Möglichkeit, einen Trend zu erkennen, sondern sehe nur zwei Punkte "Einnahmen" und "Ausgaben" im Januar.
Es wäre also eine Auswahl "letzte 12 Monate" total nützlich, die zu jedem Zeitpunkt 12 Datenpunkte anzeigt (quasi ein rollierendes Intervall).

-
anonym kommentierte
Generell ist die dargestellte Übersicht sehr eingeschränkt. Eine freie Auswahl der Zeiträume wäre wünschenswert. Der Vergleich von 2 Zeiträumen wäre auch sehr hilfreich. Z.B. könnte das Vorjahr unterlegt werden um einen direkten Vergleich zu haben. Der Vorschlag "letzte 12 Monate" wäre zumindest ein Anfang.
-
anonym kommentierte
Wäre ich auch für. Die Übersicht im Dashboard ist aus meiner Sicht mangelhaft und wenig aussagekräftig.