Bessere Übersicht im Kundenmanager
Ich beginne nun seit diesem Jahr mit Lexoffice. Ich habe bisher 18 Kunden angelegt. Im Kundenmanager ist die Übersicht aber sehr unübersichtlich. Beispielsweise wird der Firmenname und der Ort sehr schnell abgekürzt.
Weiterhin lässt sich der Spaltenaufbau nicht verändern. Somit kann ich mir die Zusätze nicht anzeigen lassen, was bei Firmen mit gleichem Namen aber anderen Orten nicht gut ist, da man so lange suchen muss.
Ich denke, dass die Abstände und die Textgröße zu groß sind und die Containerbreite zu schmal ist. Man könnte effizienter arbeiten, wenn man die Daten schneller und in voller Länge sehen könnte.
-
anonym kommentierte
Dem kann ich nur zustimmen. Aufgrund der zu schmalen Spalten ist es nicht möglich, den korrekten Kunden auszuwählen, welche gleich beginnen, erschwerend, wenn auch noch der Ort gleich ist, der übrigens auch nicht voll angezeigt wird.
-
anonym kommentierte
Weiterhin lässt sich der Spaltenaufbau nicht verändern. Somit kann ich mir die Zusätze nicht anzeigen lassen, was bei Firmen mit gleichem Namen aber anderen Orten nicht gut ist, da man so lange suchen muss.
-
anonym kommentierte
Weiterhin lässt sich der Spaltenaufbau nicht verändern. Somit kann ich mir die Zusätze nicht anzeigen lassen, was bei Firmen mit gleichem Namen aber anderen Orten nicht gut ist, da man so lange suchen muss. -kann ich nur bestätigen