Übersicht Auftragsvolumen
Hallo,
Ich finde die Übersicht der Angebote und Rechnungen im Dashboard sehr praktisch.
Ich würde mir wünschen, eine ähnliche Übersicht auch für die aktiven Aufträge zu haben, um einen Überblick über das Auftragsvolumen zu erhalten. Sozusagen als Entscheidungshilfe dafür, ob noch weitere Aufträge angenommen werden können bzw. ob die Werbetrommel geschwungen werden muß.
VG
-
anonym kommentierte
Im Dashboard gibt es den Reiter "Info". Hier sieht man die Anuahl der Rechnungen, Angebote LS,Rechnungskorrekturen und Auftragsbestätigungen.
Es wäre schon sehr viel geholfen, wenn hinter den Reitern, auch der Wert sichtbar wäre. -
anonym kommentierte
Hallo
in meine vorherifgen Programm hatte ich im Dashboard eine Übersicht Umsatz nach Status, sah so aus:Entwürfe € 1111
Offen € 2222
Bezahlt€ € 3333
Überfällig € 4444
storniert € 3333
Waäre super -
anonym kommentierte
Die Vorlage ist doch schon da, es müssen doch nur die Werte der angenommenen Aufträge abgebildet werden. Bitte unbedingt umsetzen, aktuell muss immer noch eine zweite Excelübersicht herhalten. Nicht zeitgemäß...
-
anonym kommentierte
Ähnlich wie die Summe der offenen Angebotsbeträge wäre dass schon sehr hilfreich zu wissen welches Auftragsvolumen ansteht.
-
anonym kommentierte
Das würde uns im Rahmen der Liquiditätsplanung entgegenkommen bzw. als zusätzliche Kennzahl Sinn machen.
-
PM-Rent.de kommentierte
Stimmen wir voll zu, da auch wir als Dienstleister damit einen besseren Überblick hätten. Samt Übersicht welche Umsätze im laufenden Geschäftsjahr noch zu erwarten sind.
-
anonym kommentierte
Auftragseingang mit zugehörigen Umsatzzahlen
Um die Auslastung der Ressourcen besser planen zu können, wäre eine Übersicht der Auftragseingänge (zu erwartender Umsatz) sehr hilfreich.