Mehrere Zeilen in Rechnungsanschrift
Bei der Rechnungsstellung fehlt die Funktion, mehrere Zeilen für die Rechnungsadresse anzulegen. Gerade bei großen Firmen/Konzernen sind teilweise 6-7 Zeilen erforderlich, über das Feld "Adresszusatz" kann man nur eine weitere Zeile hinzufügen.

-
anonym kommentierte
ich betreibe ein Hausmeisterservice arbeite hauptsächlich mit Hausverwaltungen doch meine Kunden sind die Hausgemeinschaften. Bei der Erstellung der Rechnung gibt es Probleme da die Hausgemeinschaften Privatkunden sind doch die Rechnung muss an Hausverwaltung verschickt werden. In Excel habe ich wie folgt es angegeben.
Hausgemeinschaft und Adresse
vertreten durch
Hausverwaltung
Adresse der Hausverwaltunggibt es Möglichkeiten dieses auch bei euch in der Maske für Kontakte zu implementieren. Oder einfach mehr Zeilen um alle benötigten Daten einzugeben. Danke
-
anonym kommentierte
Bei der Rechnungsstellung fehlt die Funktion, mehrere Zeilen für die Rechnungsadresse anzulegen. Gerade bei großen Firmen/Konzernen sind teilweise 6-7 Zeilen erforderlich, über das Feld "Adresszusatz" kann man nur eine weitere Zeile hinzufügen.
-
anonym kommentierte
Bei der Rechnungsstellung fehlt die Funktion, mehrere Zeilen für die Rechnungsadresse anzulegen. Gerade bei großen Firmen/Konzernen sind teilweise 6-7 Zeilen erforderlich, über das Feld "Adresszusatz" kann man leider nur eine weitere Zeile hinzufügen.