Lieferanten einfacher archivieren
Ich habe heute rein zufällig die Funktion zum Archivieren von Lieferanten gefunden. Sie ist sehr gut versteckt. Da dies sehr hilfreich ist wenn Lieferanten umfirmieren wäre es für alle Nutzer hilfreich dies einfacher zugänglich zu machen. Ich denke den Link dazu im Dreipunkt-Menü unter "Bearbeiten" anzuzeigen sollte kein großes Problem sein.
-
Markus kommentierte
Hier sehe ich mich auch wieder.
Dies wäre sehr schnell umgesetzt und würde auch den lexoffice Support entlasten, der auch mich erst auf die Funktion aufmerksam machte, wohlgemerkt erst bei meiner zweiten Anfrage.
Die bestehende "Kontakt archivieren" Funktion sollte sinnvoll, wie von Simon vorgeschlagen, bei den drei Punkten hinter jedem Kontakt in der Liste untergebracht werden.
Die bestehende Funktion habe ich - wohlgemerkt trotz Anleitung - aber auch erst nach etwas suchen gefunden, da diese nur oben in der Liste bei der Auswahl des Kontakts erscheint, aber nicht, wenn der Kontakt geöffnet ist und auch aktuell nicht in den drei Punkten hinter jedem Kontakt als Menüpunkt auftaucht.
Die Anleitung:
https://support.lexoffice.de/de-form/articles/2112721-doppelte-kunden-bzw-lieferanten-zusammenfuhren