mehrere Belege/Rechnungen gleichzeitig versenden
Resultierent aus den Serienrechnungen sollte man auch meherere Rechnungen in der Übersicht anhaken können und diese dann alle auf einen Klick versenden können.
Dies währe sehr hilfreich bei vielen Sereienrechnungskunden, die in kurzen Intervallen regelmäßig eine Rechung mit gleichen Leistungsprdukten erhalten (z.B. Wartung, MIete usw.).
-
anonym kommentierte
Ich bin gerade leicht geschockt, dass die Idee/ der Wunsch seit 2013 offen ist. Den Befehl, mehrere Rechnungen oder Angebote gleichzeitig zu verschicken, müsste ein:e Programmierer:in eigentlich hinbekommen.
Für uns bedeudet das einzelne Versenden/ Erfassen sehr viel Aufwand.
Aktuell nutzen wir die Testversion und diese Funktion ist definitiv ein wichtiges Kriterium, um uns in einen zufriedenen Neukunden umzuwandeln. Vielen Dank an das lexoffice Tema! -
anonym kommentierte
Es wäre toll, wenn alle Rechnungsentwürfe, bzw. alle markierten Entwürfe auf einen Knopfdruck per Mail versendet werden könnten, anstatt jeden einzelnen Entwurf öffnen und versenden zu müssen.
Gerade zum Monatswechsel, wenn geballt mehrere Rechnungen an die Kunden versendet werden müssen wäre das sehr zeitsparend. -
anonym kommentierte
Ist es möglich das es einzurichten ist, einem Kunden in einer Mail mehrere Angebote oder Rechnungen zusammen zu verschicken. Es ist sehr nervig mehrere Mails verschicken zu müssen wenn ein Kunde unterschiedliche Objekte zum Abrechnen oder Angebote zu erhalten hat.
-
anonym kommentierte
Halte ich auch für sinnvoll und bei mir im Ablauf eigentlich Standard, dass ein Kunde mehrere Angebote erhält.
-
anonym kommentierte
Immer wieder kommt es vor, dass wir mehrere Angebote mit unterschiedlichen Ausführungen erstellen und diese dann gesammelt an den Kunden schicken wollen. Dies geht momentan nur, indem ich sie hintereinander verschicke. Schön wäre es, mehrere Angebote gleichzeitig auswählen zu können oder zumindest wenn die weiteren Angebote aus dem Kundenmanager gewählt werden könnten
-
anonym kommentierte
mehrere Rechnungen oder andere Belege mit einer verfassten Email verschicken können, quasi dort wo man auswählen kann, um eine andere Datei auszuwählen, das dort zbs. eine weitere Möglichkeit gemacht wird, um weitere Belge sag ich mal, auszuwählen und abzuschicken.
Begründung, oftmals hast du zu mindest bei uns, einen Kunden mit mehreren Objekten, wenn du die zusammen abrechnen möchtest geht das zur Zeit nicht, und das finde ich schade.
Wäre cool wenn sowas in naher Zukunft umgesetzt werden könnte denn schaden kann es bestimmt keinen User,
Vielen Dank
-
anonym kommentierte
Eine Funktion um mehre Rechnungen und Belege an einen Kunden per Email zu versenden. Damit sind keine Sammelrechnung gemeint.
Aktuell müssen alle Belege erst heruntergeladen werden um Sie anschließend in einer Email wieder zusammenzufügen.
-
anonym kommentierte
Es wäre super wenn man zwei Rechnungen/Angebote an einen Kunden gleichzeitig per Email verschicken könnte!
Bis jetzt muß man immer zwei Mails verschicken.
-
anonym kommentierte
mir ist nicht klar warum diese Idee immer noch nicht von Lexoffice umgesetzt wurde. Müsste nicht so kompliziert sein
-
anonym kommentierte
Ich habe öfters auch Rechnungen, die zwar an verschiedene Adressanten gehen, aber trotzdem an die gleiche Email geschickt werden müssen.
Wenn man mehrere Rechnungen in einer Email versenden kann (was ich mir sehr wünsche), wäre es schön, wenn das nicht Programm einen nicht "ausbremst" weil die Adressanten/Rechnungsempfänger unterschiedlich sind. -
anonym kommentierte
Es wäre gut wenn man mehrere Rechnungen gleichzeitig mit einer Mail senden könnte. Aktuell muss ich für groß Kunden für jeden Beleg eine Mail senden.
-
anonym kommentierte
Auch Ich würde diese Idee anstupsen um dieses schnellstmöglich umzusetzen, einige Kunden von mir bekommen mehrere Rechnungen oder Aufträge und das nervt ein wenig sagen sie wenn man 10 Mails bekommt.
Bitte bitte um schnelle Umsetzung. -
Daniel Homeyer kommentierte
Wir möchten mehrere Rechnungen die an einen Kunden gehen in einer E-Mail versenden können.
-
brunne kommentierte
Es wäre schön, wenn man über Lexoffice die Möglichkeit hätte eine Sammelmail an alle Kunden zu senden oder zumindest die Mailadresse so exportieren kann, dass man diese direkt zum Mailversand nutzen kann (copy & pace)
-
anonym kommentierte
ich fände es super, wenn man einem kunden mehrere belege die für ihn angelegt wurden, gleichzeitig senden kann. ein kunde wollte ein Angebot nochmal per mail bekommen, gleichzeitig wollte ich ihm die Abschlagsrechnung per Mail Schicken. das ging jedoch leider nicht, ich kann nur Dateien, die im Kundenmanager beim kunden hochgeladen wurden anhängen, jedoch keine weiteren, über lexoffice erstellten, belege. das wäre sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Eine Rechnung an eine Gruppe von Kunden versenden können - eine Rechnung erstellen, dann die Kunden auswählen und die Rechnung wird an alle ausgewählten Kunden versandt.
-
anonym kommentierte
Warum gibt es diese einfache Funktion, die uns das Leben erleichtern würde, immer noch nicht ?! Mir fehtl diese Möglichkeit fast wöchentlich. Das kann doch wohl nicht sein, dass wir seit Jahren auf so eine einfach programmierbare Lösung warten !!!
-
anonym kommentierte
Bitte bitte bitte diese Funktion realisieren! Wir verschicken immer wieder 30-50 identische Rechnungen (nur die Empfänger unterscheiden sich, ansonsten alles gleich: Preis, Leistung, Datum, etc). Alle Kunden anhaken und mit einem Klick verschicken wäre viel praktischer und enorm viel zeitsparender!
-
anonym kommentierte
Warum ist eigentlich so eine einfache Funktion seit zwei Jahren noch offen ?
-
anonym kommentierte
Diese Funktion ist wirklich wichtig. Es ist so unproduktiv, jeden Beleg einzeln versenden zu müssen. Vor allem auch für den Empfänger lästig. Ich möchte in der Belegliste, die jeweiligen Belege auswählen können, um diese dann zusammen an einen Empfänger versenden zu können !