Layout: Zusätzliche Spalten in Rechnungstabelle
Ich müsste dringend eine weitere Spalte bei meiner Rechnungserstellung haben...
Explizit brauche ich mehrere Mengenangaben bei der Rechnungserstellung, da manche Positionen mit noch weiteren Faktoren arbeiten wie z.B.:
Dienstleistung A wird nach Fläche bezahlt, welche im Bauvorhaben aber mehrmals vorkommen. Da hätte ich dann gerne, Fläche A, X-mal ausgeführt, anstatt dies immer manuell in die Positionsbezeichnung eingeben zu müssen und vorher den Finalwert berechnen zu müssen.

-
anonym kommentierte
Wir haben ein Floristikgeschäft und einige unserer Kunde bekommen eine Monats- oder Quartalsrechnung. Um das Lieferdatum dazu anzugeben, wollte ich eine Tabellenspalte mit der Überschrift Lieferdatum. Wie kann ich diese anlegen? Ein Lieferschein wird nicht erstellt, da der Aufwand zu groß wär.
-
anonym kommentierte
Weitere Tabellenspalten eingeben können für weitere Informationen wäre super
-
anonym kommentierte
Mir fehlt ebenfalls eine Spalte in den Belegen für die Vermietung von Artikeln über mehrere Tage. Eine einfache zusätzliche Berechnungsspalte für einen Faktor würde das Problem lösen.
-
anonym kommentierte
Momentan kann man entweder Menge & Einheit auswählen ODER Faktor. Für die Vermietung wären alle 3 Spalten sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Ich benötige dringend!! ein solches Feld! Ich vermiete Artikel über eine unterschiedliche Zeit, ich brauche daher einmal den Faktor Anzahl und einmal den Faktor Miettage. Im Moment behelfe ich mir, in dem ich den Einzelpreis in die Artikelbeschreibung aufnehme und dann direkt den Preis für die Anzahl der Artikel in die Tabellenspalte Einzelpreis eintrage- dadurch wird der Preis aber in der Artikelbeschreibung auch im Lieferschein sichtbar, das ist höchst unerwünscht!!!
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man im Rechnungskopf eine Zeile hätte , wo man das Bauvorhaben / Baustelle eintragen kann
-
anonym kommentierte
Um Unterkategorieren deutlicher hervorzuheben würde ich mir wünschen das Titel (ohne Positionen/Werte) im Layouter formatierbar wären. Sie beispielsweise 'fett' editierbar wären um eine bessere Übersicht zu ermöglichen
-
anonym kommentierte
Meine Kunden wünschen bei Rechnungen nach §13b das bei Gesamtbetrag noch zusätzlich (netto) steht. Ich bezahle für die L-Version und muss für meine Auftraggeber die normale Rechnung nutzen.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man bei der Einstellung in der Tabelle weitere Spalten hinzufügen könnte. Ebenso eine Verknüpfung oder Formelhinterlegung, sodass der Gesamtbetrag alle Spalten die man benötigt richtig zusammenrechnet.