Mehrere Telefonnummern in Firmendaten hinterlegen / Firmendaten erweitern
Es wäre gut, wenn man in den Firmendaten mehrere Telefonnummern hinterlegen könnte, z. B. eine Festnetznummer und eine Handynummer, die dann auch in den Kontaktdaten in der Fußzeile von Rechnungen o.ä. angezeigt werden. Oder wenn man ansteller einer Faxnummer einfach eine zweite Telefonnummer eintragen könnte, ohne dass dann halt "Fax" davorsteht.
![](https://secure.gravatar.com/avatar/397ffff62e3bf8de5fc30694bcb9b586?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.uvcdn.com%2Fpkg%2Fadmin%2Ficons%2Fuser_70-6bcf9e08938533adb9bac95c3e487cb2a6d4a32f890ca6fdc82e3072e0ea0368.png)
-
anonym kommentierte
Ich würde es schön finden, wenn man unter Firmendaten die Kontaktdaten wie Telefon zu Mobiltelefon hinzufügen könnte oder wenn man sogar Fax gegen Mobil ersetzt. Fax nutzt fast keiner mehr. Noch besser wäre es wenn man selbst die Titel beschreiben könnte, so hätte man etwas mehr Flexibilität in der Fußzeile.
Außerdem müsste man in der Fußzeile die einzelnen Titel hin und her schieben können wie man möchte. -
anonym kommentierte
Es wäre wirklich nett, wenn Ihr schnell eine Lösung für die Angabe der Mobilfunknummer in den Firmendaten finden könntet. Ich stoße gerade auf das Problem, dass keine E-Rechnungen (Pflicht ab 01.01.2025!!!) mit Briefpapier erstellt werden können und nun keine Möglichkeit besteht, die Mobilfunknummer in der Fußzeile darzustellen. Vielen Dank im Voraus!
-
anonym kommentierte
bitte könnt ihr dieser Bitte schnell nachkommen, danke
-
anonym kommentierte
Die Funktion ist bei den Personen ja bereits gegeben. Wir brauchen sie auch dringend bei dem Ansprechpartnern der Firmenkontakte. Außerdem fehlt uns die Möglichkeit die Funktion der Person und die Website zu hinterlegen.
-
anonym kommentierte
Telefon ist ja Okay, Telefax naja, wird bei uns nicht mehr genutzt. aber Mobilfunknummer ist schon extrem wichtig.
Vielleicht könnte man die Position bei Telefax flexibel gestalten. So das der Nutzer individuell eingeben kann ob Fax oder Mobil. -
anonym kommentierte
Bitte ermöglicht es uns bei den Ansprechpartnern mehrere Nummern zu hinterlegen. Danke
-
anonym kommentierte
Es wäre sehr sinnvoll, wenn im Kontaktformular für den Firmennamen zwei Textzeilen zur Verfügung stünden. Denn viele Firmennamen bestehen aus mind. 2 Namenszeilen.
-
Alvin Salkic kommentierte
Es wäre schön, wenn man bei einem Ansprechpartner mehr als nur eine Telefonnummer hinterlegen könnten. Oftmals hat man eine Büro- und eine Handynummer zu speichern...
-
anonym kommentierte
Ich möchte in den unterschiedlichen Layouts zu Rechnungen und Angeboten verschiedene /Steuernummern / Telefonnummern und email Adressen hinterlegen können, da ich verschiedene Bereiche (inkl. verschiedener Steuernummern) abbilden muss.
-
anonym kommentierte
Anders als bei den Kundenkontakte, hat man bei seinen eigenen Stammdaten leider keine zweite Zeile für Zusatzangaben zur Adresse.
könnte man diese Evtl. noch mit einfügen?
-
anonym kommentierte
(z.B. für Einzelunternehmen Vor- Nachname des Einzelunternehmers)