Verlaufsanschicht/Historie für Belege in der Belegübersicht
In der Übersicht "Alle Belege" fände ich es sehr nützlich, wenn die zusammengehörigen Belege auch als Block gezeigt werden (ähnlich der Konversationsansicht im E-Mail-Postfach). AG > AB > LS > RG sind so sehr viel schneller auffindbar, wenn ich beispielsweise von einem erledigten Auftrag die Rechnung finde und die AB duplizieren möchte.
-
anonym kommentierte
Eine Funktion, dass man seinen Verlauf einsehen kann, was man wann mit was verknüpft hat. Wie ich darauf komme? Ich habe versehentlich von PayPal & Bank doppelte Umsätze verknüpft. Jetzt ist meine Buchhaltung für das komplette Jahr 2023 und 2024 falsch. Die Antwort des Supports: "Einfach alle Buchungen durchgehen und prüfen." Also "einfach" Zig Stunden tausende von Buchungen durchgehen und schauen, welche man doppelt drin hat. Noch nie so eine schlechte Lösung gehört für ein Problem, dass so einfach zu lösen wäre. Werde vermutlich wechseln, da ich jetzt so oder so alles durchgehen muss. Dann kann ich auch gleich mit einem anständigen Programm nochmal alles richtig machen. Update: Der zweite Support Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mit mir die doppel importierten Transaktionen einschränken. Trotzdem wäre das Problem sehr viel einfacher durch einen o.g. Verlauf zu lösen.
-
anonym kommentierte
Die Auftragsbestätigung nach Erstellung der Rechnung "zusammenheften", damit alle Belege zusammen sind.