Artikelbeschreibung der Produkte automatisch in englisch umwandeln, sobald ich auf englische Rechnung umschalte
statt die Produkte zwei mal anzulegen, sollte es ein Feld geben bei der Produktbeschreibung, wo man den englischen Titel- und Beschreibungstext einfügen kann. Damit auch englische Kunden die Produktbeschreibung verstehen.
-
anonym kommentierte
Gab es hierzu Rückmeldung vom Entwickler?
Ich finde es erstaunlich, wie sehr das automatisierte Erstellen von vernünftigen Rechnungen in englischer Sprache von Softwareentwicklern vernachlässigt wird.
Ich habe bisher Papierkram.de, sevDesk und jetzt lexoffice genutzt und nirgendwo funktioniert es ohne Unannehmlichkeiten. Als ob es total abwegig wäre, mit Kunden im Ausland zu arbeiten. -
anonym kommentierte
Die Bezeichnungen und Beschreibungen der Produkte und Services sollten zweisprachig sein. Es ist aufwendig und unübersichtlich, wenn man für ein englischsprachiges Angebot neue Produkte und Services anlegen soll. Es ist viel sinnvoller, wenn man bei Produkten und Services zusätzliche Eingabefelder für Texte in Englisch hätte.