mehrere verschiedene Leistungszeiträume / Datum pro Leistung auswählen bei Rechnungserstellung
Ich möchte auf einer Rechnung drei Leistungen aufführen, die ich an drei Terminen erbracht habe. Dabei wünsche ich mir die SPALTE "DATUM" inklusive einem Auswahltool/Kalender, um den Tag auszuwählen.
Aktuell muss ich das Datum in den Freitext schreiben, was extra Aufwand bedeutet und nicht gut aussieht.
-
anonym kommentierte
Es würde ,für die Rechnungserstellung von Dienstleisterrechnungen toll , wenn das Positionsfeld gegen ein Datumsfeld ergänzt werden Könnte.
Lg und Danke -
anonym kommentierte
Ich habe pro Rechnung bis zu 20 Positionen die ich im Freitext mit einem Datum versehen muss. Es ist ein großer Aufwand und die Rechnung besteht dann aus 4 Seiten! In Lexware Büroeasy geht das, da öffnet sich ein Kasten mit der Kalenderauswahl, perfekt, alles steht in einer(Reihe) Position. Sieth ordentlich aus und nimmt nicht so viel Seiten in Anspruch.
Es wäre schön, wenn das mit ins Layout genommen würde! -
anonym kommentierte
In Lexware hatten wir die Möglichkeit in den einzelnen Positionen der Rechnung ein Datum anzugeben. Leider ist es in Lexoffice nur möglich, wenn ich das Datum eigenhändig in die Beschreibung eintippe. Könnten man in jede Position ein Datumsfeld einbauen, in dem man ein Datum auswählt. Wir müssen unseren Kunden zusätzlich zur erbrachten Dienstleistung auch ein Datum je Position angeben. Vielleicht wäre unser Wunsch umsetzbar.
-
anonym kommentierte
Dann würde ich auch zu Lexoffice wechseln