Suchfunktion in Buchungsübersicht
Ich würde mir wünschen, dass ich in der Buchungsübersicht nach Schlagworten suchen kann (was ja auch funktioniert) und dann alle Einträge, die dort auftauchen addieren kann.
Ein Beispiel, ich habe 50 Einträge, bei denen in ich der Notiz beim Buchen das Wort SCHULE mit eingetragen habe. Foltere ich jetzt nach SCHULE, werden die zwar alle angezeigt, ich muss sie aber händisch addieren. Hier wäre es unheimlich hilfreich, rechts in der Übersicht - so wie bei anderen Aufstellungen - eine Summe zu sehen.
-
anonym kommentierte
-
anonym kommentierte
Es wäre sehr hilfreich Listen besser filtern zu können, die Filtermöglichkeit sind sehr beschränt. Filter sollte man averknüpfen können und auch die Ansicht sollte überarbeitet werden wenn man nach bestimmten Kriterien filtert wäre eine Gruppierung hilfreich. Ebenso sollt mana cuh Zeiträume definieren können.
-
anonym kommentierte
Die Suchfunktion ist nicht fein genug. Ich habe schon div. Kunden doppelt angelegt, weil die Suchfunktion nicht reagiert hat-auf die ersten vier Buchstaben oder Groß-und Kleinschrebung. Sehr lästig.
-
anonym kommentierte
Hallo,
es wäre toll, wenn man im Bereich Buchhaltung/Buchungsübersicht nach den einzelnen spalten filtern könnte, nicht nur nach Datum, sondern z.B. auch nach Belegnummer.Mit freundlichen Grüßen
Katja
-
anonym kommentierte
Ich möchte beim Durchsehen der Buchungen jede Spalte Filtern/Sortieren können. Beispielsweise schaue ich, ob ich die private Telefonnutzung für jede Rechnung eingetragen habe. Dazu möchte ich nur die Buchungen angezeigt bekommen, bei denen in Spalte "Beschreibung" das Wort "Telekommunikation" oder "Telefon" vorkommt, und die Buchungen nach dem Belegdatum sortieren.
Aktuell kann ich nicht Sortieren und nicht Filtern (abgesehen vom Suchfeld mit dem man nicht gezielt einzelne Spalten Filtern kann).
Zumindest das Sortieren ist meiner Ansicht nach eine essenzielle Funktion!