Serienrechnungen im Kundenstamm
Es wäre schön, wenn die Serienrechnungen im Kundenstamm angezeigt werden würden.
-
Mike von Z&Z kommentierte
Es wäre enorm hilfreich, wenn im Kundenstamm/Bereich Kontakte ALLE Informationen zu einem Kunden zu finden sind, die angelegt wurden. Also auch Serienrechnungen.
-
anonym kommentierte
Kann ich nur absolut zustimmen. Das ist aus meiner Sicht momentan eines der größten Mankos von Lexoffice und sollte programmiertechnisch keinen so großen Aufwand bedeuten, weil ja alles schon da ist. Man muss eben nur diesen Rechnungstyp genau so anzeigen wie die normalen Rechnungen auch. Damit würde man auch direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Natürlich wäre es top, wenn ich bei den Serienrechnungen selber auch noch suchen könnte. Das ist sehr schade, dass das nicht geht. Wenn aber zumindest die Serienrechnugen im Kundenstamm beim jeweiligen Kunden angezeigt würden, dann wäre da seine riesen Hilfe. Die Übersicht der Serienrechnungen ist im Prinzip nicht zu gebrauchen, wenn man mehr als 20 Serienrechnugen hat.
-
a.wolf66 kommentierte
und können nur mit VIEL Aufwand in den Belegen gefunden werden.
Es wäre Sinnvoll, wenn man bei jedem Kunden nicht nur die RECHNUNGEN sieht, sondern auch die Serienrechnung, und diese eventuell dann auch verändern kann, es ändern sich ja zum Teil die Beträge, wie bei uns, da es sich um MIETEN handelt.
Wäre super wichtig.
Andere Programmanbieter können das ja auch ;-)LG
und auf hoffentlich baldige Änderung