N26 Spaces
Die Spaces von N26 sollten mit einbezogen werden.
Ich nutze z.b. ein Unterkonto für die Steuerrücklagen und das Konto hat eine eigene IBAN. Somit werden die Steuerbelastungen auch dort direkt abgebucht. Das lässt sich leider nicht darstellen.
Ebenso gibt es ein Rücklagen-Konto allgemein.
Man sollte auswählen können, welche Konten dargestellt werden und welche nicht. Also aussuchen welche Spaces ich in meiner Buchhaltung haben möchte.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
wir freuen uns mitteilen zu können, dass über die Schnittstelle der N26 die Anbindung von Spaces inzwischen möglich ist.
Viele Grüße
Finance-Team@lexoffice
-
anonym kommentierte
Dies scheint mittlerweile möglich zu sein, aber nur wenn man ein Premium N26 Konto hat, weil die Spaces nur in diesem Tarif eigene IBANs bekommen. In allen anderen Tarifen haben die Spaces keine eigene IBAN und werden somit in Lexoffice nicht angezeigt.
Ich würde mir wünschen, dass dies Gelöst wird. In meiner Onlinebanking-App (MoneyMoney für Mac) werden mir die Spaces angezeigt. Dort wird das Problem so gelöst, dass anstelle einer IBAN eine UUID pro Space herangezogen wird. Ob diese von N26 erstellt wird oder von MoneyMoney weiß ich nicht.
-
anonym kommentierte
Kennt jemand eine Bank die verlgleichbar ist aber funktioniert?
Lexoffice ist top, aber n26 macht mich dort echt schwach! Bin über jeden Tipp froh. -
anonym kommentierte
Das größere Problem ist die Nutzung einer Bank wie N26 für Geschäfte...