Hyperlinks auf Belege einfügen
Es wäre super wenn man Hyperlinks auf die Belege einfügen könnte. So könnte man z.B. ein eMail Programm öffnen mit Standardeingaben, an eine bestimmte Webseite leiten oder andere HTML Code ausführen.
-
Heidjer kommentierte
Moin, können wir endlich dieses einfache Basic (insbesondere Hyperlinks) endlich erlauben?
-
anonym kommentierte
Leider kann man in den Mailvorlagen und der Email-Signatur keine Verlinkung zur Website, SocialMedia vornehmen. Das haben schon einige meine Kunden beanstandet, weil es in anderen Programmen möglich ist.
-
anonym kommentierte
Emails die der Kunde erhält. Anklickbare Links im Text momentan nicht möglich.
z.B Google Bewertungslink in Emails zum anklicken
-
anonym kommentierte
Bei Angeboten und Rechnungen wäre es toll, wenn man einen clickbaren bzw. aktiven Link z.B. auf firmenwebsite/AGBs einrichten könnte.
-
anonym kommentierte
Eine Verlinkung ermöglichen mit dem Button "Hier klicken" in den Einleitungstext beim Angebot oder Mailversand einfügen oder einrichten.
-
Heidjer kommentierte
Hallo,
der E-Mail-Versand wurde schon verbessert. Durch die Platzhalter und Variablen kann der E-Mailtext schon ganz gut genutzt werden.
Was aber fehlt ist die Möglichkeit Hyperlinks zu setzen. Bei der Rechnungszustellung weise ich meine Kunden in der E-Mail auf meinen Newsletter oder die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben hin. Beides sind externe Anwendungen auf die ich verlinken muss/möchte.
Derzeit kann ich den Link posten, der aber sehr lang ist. Die Möglichkeit die langen URL-Links hinter einer Beschreibung (als Hyperlink) zu verstecken wäre sehr gut.