Ihre Lieblings Kategorien indivduell zusammenstellen
Anstatt aus 200 verschiedenen Kategorien die benötigten aus zu picken sollte man seine Favoriten entweder mit Stern/Farbe markieren können,
in ein Favoriten Kasten aufnehmen können oder jede Kategorie nach individueller relevanz ordnen können um ein schnelleres und effizienteres Vorgehen zu unterstützen
-
anonym kommentierte
Da sich bei unserem Geschäft die hauptsächlichen Kategorien Wareneinkauf / Kleinmaterial sind wäre es hilfreich die letzten 3 verwendeten - oder alternativ die am häufigsten verwendeten Kategorien direkt zum anklicken angezeigt zu bekommen. Das spart eine Menge überflüssige Schreib und Klick Zeit bei der Belegerfassung.
-
KWJP kommentierte
Ich habe immer ein Handvoll Kategorien, die ich immer ansteuere. Es wäre gut diese in einer vorausgewählten Schnelliste anzuwählen um das ewige rumgesuche, rauf und runtergescrolle zu minimieren.
-
anonym kommentierte
Produkte und Dienstleistungen in Kategorien einteilen.
Um für sich selbst festzustellen in welchen Bereichen man besonders viel Geld eingebracht hat und welche Bereiche besser laufen könnten, wäre es gut, wenn man selbst angelegte Kategorien den Services und Produkten zuordnen kann.
Als Fotograf zum Beispiel
Service: Hochzeitsfotografie ordnet man in der Kategorie "Privat" ein
Umsatz: 50.000,-€
Produkt: Fotoalbum ordnet man in der Kategorie "Privat" ein
Umsatz: 5.000,-€Service: Businessbilder ordnet man in der Kategorie "Business" ein
Umsatz: 75.000,-€
Produkt: Onlinekurs Fototraining für Social Media Kategorie: "Business"
Umsatz: 15.000.-€Im Dashboard hat man dann eine Übersicht:
(Balken oder Kreisdiagram)Kategorie privat: 55.000,-€ Umsatz
Kategorie Business: 90.000,-€ Umsatz -
anonym kommentierte
Wäre es möglich, für die Art der Ausgabe Favoriten abzuspeichern, die immer als oberstes angezeigt werden?
Wir benötigen immer nur 3 Arten oder nicht benötigte auszublenden
-
anonym kommentierte
Favoriten wären so toll. Es dauert ewig bis man aus der Liste das richtige ausgewählt hat. Und zusätzlich ein Button um eine Zahlung als Privat zu markieren.
Die Konkurenz hat dies bereits und das ist tatsächlich in Grund für mich zu wechseln.
-
anonym kommentierte
Dies halte ich auch für eine wirklich wichtige Funktion, da jedes Unternehmen in der Regel einen sehr begrenzten aber individuellen Kontierungsumfang hat und so viel Zeit gespart werden kann.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, nur mit einem Klick eine Zuordnung zu einer Umsatzkategorie machen zu können.
Die letzte Auswahl z.B. "Letzte Kategorie "Versicherung" zuordnen.Dann kann man vorher die Umsätze nach diesem Typ filtern, und ruckzuck durchklicken.